Erfahrungen mit SKL, Lotto etc

• Lotto im Internet?

Nachdem die staatlichen Lotterien ja wohl ihren IMHO sehr guten Internetvertrieb eingestellt haben, bin ich nun (da ich mangels Shop in der Nähe und immer Zahlen kontrollieren keinen Bock auf offline tippen habe) auf der Suche nach Ersatz... kennt ihr da gute seriöse Annahmestellen im Internet? Bzw. gibt's das jetzt überhaupt noch?

Habe mal http://www.lottobay.de gefunden. Scheint soweit ok zu sein, auch versteckte Haken finde ich nicht... was meint ihr?

• Ich empfehle Tipp24, spiele dort schon seit Angebotsbeginn.

Die waren der zweite Anbieter am Markt und haben sich mittlerweile laut eigener Aussage als Nummer 1 im Online- Markt etabliert.
    Absolut seriöser Anbieter.
    Dort bekommst Du auch eine kostenlose Benachrichtigung per SMS im Anschluss an die Ziehung.

Jaxx war wohl erster Anbieter am Markt, bietet das Ganze aber zu völlig überzogenen Preisen an.
    Mir ist ein Rätsel, wie die sich bei den Preisen so lange in diesem Segment halten konnten.
    Die haben allerdings auch noch andere Standbeine.

• Habe mit einem Glücksspirale Los einmal 500 Euro gewonnen :top: Ab und zu muss man sein Glück eben doch mal herausfordern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!