ich suche schon seit stunden nach einem ersatzdisplay für das MDA I.
wer kann mir weiterhelfen. wo kann ich eins erwerben?
MDA 1 - Display gesucht
-
-
-
-
man kriegt sie ums verrecken nicht
danke für deinen tip mit mobileplus. ich hab mit einer mitarbeiterin gesprochen, die meinte, dass es schon schwierig war für das handy nen akku zu beschaffen. an displays kommen sie bis heute nicht ran. dafür hab ich wenigstens ne firma gefunden die es repariert. sie wollten mir auch kein display zukommen lassen, aber haben mir ein besseres angebot gemacht als T-mobile. CS-Communikations will für die reparatur "nur" 206€ + 6,5€ Versand + MwST
hier noch die adresse:
CS GmbH
Selingerstädterstraße 100
63791 KarlsteinTel: 061889543000
ich will hier keine werbung für die machen, aber für die die das selbe problem haben wie ich... nämlich nen T-mobile mda besitzen, tun sich schwer im schadensfall an ne reparaturwerkstatt zu kommen. ich hab lang genug gesucht um überhaupt jemanden zu finden, der mit den dingern überhaupt vertraut ist.
-
Re: man kriegt sie ums verrecken nicht
ZitatOriginal geschrieben von peter1111
CS-Communikations will für die reparatur "nur" 206€ + 6,5€ Versand + MwSTMeinst du nicht, dass du mit einem gebrauchten Gerät dann nicht doch günstiger weg kommst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!