Neues NEC e235 mit VGA-Kamera

• Hi, ich möchte ein NEC e235 kaufen. Dies scheint es aber nur in Italien zu geben, allerdings mit deutschem Menü. Weiss jemand, wo man das Handy bekommen kann, außer bei eBay (dort gibt es das leider noch nicht) :confused:

• auf nach frankfurt/hahn,mit dem billigflieger nach italia und dann hoffen das der verkaufer dir das handy ohne diese steuernummer(oder was war das noch fuer eine nummer?) verkaeuft. guckst du hier

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• NEC e235N

Hi, habe mir gerade das NEC e235 N für 189 Euro plus Versand bestellt. Auch wenn es hier nicht erhältlich ist, setze ich Euer Interesse voraus und werde nach Erhalt einen kleinen Testbericht mit Bildern schreiben ;)

• So, das Handy liegt mir vor - es ist wirklich sehr kompakt und formschön. Die Kamera macht gute Bilder (VGA). Menü komplett in Deutsch, mit deutschem T9. Werde die Tage auch einen Testbericht schreiben mit Bildern.

Wenn mir jemand ein paar Bilder hochladen kann, das wäre super, sonst muss ich mal schauen, wo ich die unterbringen kann. Ach ja, das Handy hat ohne Vertrag nur 215 Euro inklusive Versand gekostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!