Suche Sprechende Klingel und SMS Töne als Mp3 für das 6230

• Hallo,

kann mir jemand behilflich sein?

Habe letztens in der U-Bahn einen gesehen der ein Sprechendes Klingelton hatte.
    Das hörte sich inetwa so an:
    HALLO CHEF, DA IST EIN ANRUF FÜR SIE AUF LEITUNG 1.

Kennt vielleicht jemand von euch dieses klingeltön oder woher ich es eventuell bekommen könnte.

thanks

!!! Nur die Besten Sterben Jung !!!

• Re: Suche Sprechende Klingel und SMS Töne als Mp3 für das 6230

Zitat

Original geschrieben von atimatik
    Habe letztens in der U-Bahn einen gesehen der ein Sprechendes Klingelton hatte.
    Das hörte sich inetwa so an:
    HALLO CHEF, DA IST EIN ANRUF FÜR SIE AUF LEITUNG 1.

Kennt vielleicht jemand von euch dieses klingeltön oder woher ich es eventuell bekommen könnte.

Hallo,

das hast Du doch vor ein paar Tagen schon mal gepostet? Solche Doppelposting erhöhen nicht gerade die Übersichtlichkeit.
    Außerdem: Wenn Dir vor zwei Tagen niemand weiterhelfen konnte, warum sollte sich daran etwas geändert haben? ;) Oder willst Du diese Posting jetzt alle zwei Tage wiederholen ;)

Aber ich habe eine Lösung für Dich: Such Dir eine nette Dame mit ansprechender Stimme, lass Sie den Text aufsagen und schneide es mit. Fertig.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Schsu doch mal im Klingelton treade.

Oder Benutze mal die Suche mit "MP3" wirst du fündig.

Viel Glück

• naja, ich suche sowas auch, habe auch die suche benutzt, aber nix gefunden ... hat einer 'nen tipp für mich ?!?

thx

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    naja, ich suche sowas auch, habe auch die suche benutzt, aber nix gefunden ... hat einer 'nen tipp für mich ?!?

Wenn Du mit "sowas" nicht genau den obigen Text meinst, kannst Du es mal hier versuchen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• da war ich schon ... das sind aber alles keine ansagen, die ich als klingelton verwenden würde. das soll schon eher der stil wie o.a. sein ...

• Ich habe den anderen Thread mal geschlossen und bitte darum, zukünftig auf Crosspostings zu verzichten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!