2 Verträge Verlängern - 1 Handy nehmen

• Hallo,

gibt es eine möglichkeit, 2 Verträge gleichzeitig zu verlängern (passt gerade vom zeitpunkt), aber nur 1 handy zu nehmen und dadurch einen teil des Kaufpreises zu sparen?

Ich möchte das 7650 bei vodafone und wenn ich alle 2 verträge verlängere, aber nur ein handy nehme, daß ich dann das 7650 evtl für 99 euro oder so bekomme. (da die provision für den 2.vertrag ja nicht anfällt)

Geht sowas?

mik603

• Bei D1 kann man auch beim Fachhändler verlängern, der bekommt dan die Provision ausgezahlt und kann Dir daher individuelle Angebote machen.

Wenn es bei D2 auch über den Fachhändler geht und nicht nur über die Original-D2-Shops oder telefonisch dann sehe ich kein Problem.

Ansonsten kannst Du notfalls ja auch den zweiten Vertrag mit einem anderen Handy subventionieren lassen, dieses dann verkaufen und somit die Mehrausgaben bei dem anderen subventionierten Handy verringern.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Lass dir einfach bei dem 2ten Vertrag die Subvention auszahlen, das Geld legst du dann noch zu dem 7650 zu, und schon hast du es günstiger.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Dürfte eigentlich kein Problrm sein. Das kannst Du allerdings nicht direkt im Shop machen, dafür muss ein Fachhändler ran. z.B. Wir:D :D .
    Bei Intresse weiteres per PN.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!