Frage zu neuem Handy

• Moin erstmal ... also bin ja neu hier und wollte erstmal ein hallo an alle aussenden ...

also es geht um folgendes Seit nun was weiß ich wievielen jahren hab ich ne d2 prepaid karte und kein bock mehr drauf und brauch ein neues handy + vertrag.

Vertrag mäßig hab ich mich für 02 entschieden aber ich weiss noch nicht welches handy ich dazu nehmen soll ich hab mir da mal ein paar anforderungen überlegt, ich kenne micha uch nicht so mit den neusten sachen aus weil ich mich dafür einfach nicht interessiert habe daher wende ich mich da an euch

also das handy sollte schon

- mp3 fähig (auch als klingelton) mit kopfhörer anschluss
    - großen speicher für fotos, sms, telefonbuch usw.
    - kamera sollte mit videofunktion und einer guten auflösung sein (bin da vielleicht zu viel von meiner digi cam gewohnt) hehe
    - grafikdisplay (is aber schon standard oder?)

joar .. ich denke mehr brauch ich auch nicht

mir ist da das SE k700 ins auge gefallen .... nur weiss ich nciht wie "gut" das ist ..

wäre nett wenn jemand weiter weiß

mfg bubbels

• Hallo,

Ich habe da vorallem zwei Geräte im Auge, das 6230 und das K700i:

6230 Testbericht 1
    6230 Testbericht 2
    6230
    Testbericht 3

K700i Testbericht 1
    K700i Testbericht 2
    K700i Testbericht 3

Da ich das K700i nicht habe und nicht genau kenne, möchte ich Dir das 6230 empfehlen. Die Kamera macht ordentliche Bilder in VGA Auflösung:

Das sind zwei meiner Bilder, die ich noch in meiner Sammlung gefunden habe!

Außerdem hat es standardmäßig einen mp3 Player installiert, kann zudem mit einer MMC bis 512 MB erweitert werden, so dass eine Menge Videos, mp3s und Fotos raufpassen. Die Qualität des mp3 Players ist völlig in Ordnung.
    Durch eine Umbaulösung, bei Ebay zu bekommen, kannst Du auch andere Kopfhörer anschließen.
    8 MB Speicher sind es intern und eine 32 MB MMC ist noch dabei ... wie gesagt, ich würde dann eine größere mit mehr Speicherplatz empfehlen! :)

Das Display ist in Ordnung, kann aber nicht mit dem K700i Display mithalten.
    Einige beschwerten sich über die Menütaste, die sie als wackelig und unpräzise empfanden. Bei meinem Gerät war die klasse.

Vielleicht kann ja jemand anderes ´was zum K700i sagen! :)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Willkommen bei TT!

• vielen vielen dank für die schnelle antwort werd mir das mal alles anschauen :)

das komische is, hört sich vielleicht dumm an.. aber hatte schon ein paar handys von freunden probiert.. aber keines konnte mich überzeugen ..(ich hab ein 7110) lol

• [small]Gepostet via WAP (MOT-V80/0E.03.26R MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Das ist auch eine sehr gute Wahl. Da machst Du nichts falsch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• [small]Gepostet via WAP (MOT-V80/0E.03.26R MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Das ist auch eine sehr gute Wahl. Da machst Du nichts falsch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke nochmal!!! ihr seid echt nett und dies is schon ein gutes forum .. muss ich mal so sagen ;)

:top:

bubbels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!