6230:musicplayer und mmc

• hallo zusammen,

ich hoffe stark, dass die frage noch nie gestellt wurde! wenn ja sorry, bitte gleich löschen und wenns leicht ginge eventuell den link posten, denn in der suche habe ich nix gefunden...

also: ich hab ne 256mmc, die wunderbar funkt, mit mp3s vollgepackt über meinen cardreader. ich hab das so gelöst, dass ich auf der mmc ordner erstellt habe (6 stück nach genre geordnet) und in diese ordner habe ich dann die lieder kopiert.
    so! soweit so gut. jetzt habe ich aber das problem, dass ich zwar über die gallerie wunderbar auf die lieder zugreifen kann.......wenn ich aber mit dem musucplayer die lieder abspielen will, sagt der player, er findet die lieder nicht.
    es funkt nur dann, wenn ich die lieder ohne ordner zu erstellen direkt auf die mmc packe. das taugt mir aber gar nicht, weil ich dann eine liederwurscht habe ohne ordnung.

weiss jemand abhilfe für das problem? vielen dank

wolf

STANDARD

• Re: 6230:musicplayer und mmc

Zitat

Original geschrieben von wo359
    ich hoffe stark, dass die frage noch nie gestellt wurde!

Ne falsch. :flop:

Und vonwegen nix in der Suche gefunden :rolleyes:

Damit dein Handy auch die Daten in den Ordnern erkennt musst du Playlisten anlegen und zwar mit der Data Suite. Dort drin gibs nen spezielles Programm um die Musik zu verwalten.

Sag mal liest hier überhaupt noch jemand Bedienungsanleitungen :confused:

• Na das würd ich gerne mal wissen wie das gehen soll.

Habe es versucht aber leider nicht geschaft meine Titel auf der MMC in Ordnern irgentwie mit hilfe der Softweare in eine Wiedergabelist auf dem Handy zu bekommen. :confused:

Ach so wo steht den das in der BD auch dort bin ich nicht fündig geworden was die Softweare angeht.

Dank für die schnelle Hilfe :D

Gruß Gargoil

• Das ist ja alles gut und schön aber irgentwie funzt das nicht bei mir habe jetzt alles nach Anleitung versucht aber bekomme keine Playliste ins 6230.

Mal sehen vieleicht geht es mit ner anderen Version des Progi`s

Gruß

• Am besten ist immer die Version direkt von der Nokiaseite.
    Diese wird immer aktuell gehalten. Auf der CD kann schon mal ne alte Software sein.

• soweit ich weiß, soll man doch die mp3s direkt auf die MMC ohne extra Zwischenordner draufpacken...aber weiß ja auch net genau, mein 6230 kommt erst in den nächsten tagen :D

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    soweit ich weiß, soll man doch die mp3s direkt auf die MMC ohne extra Zwischenordner draufpacken

Wenn man die Dateien ins Hauptverzeichnis der Karte kopiert, braucht man keine Playlists (hat dann aber auch keine festgelegte Reihenfolge etc) ....und umgekehrt, Unterverzeichnisse für die MP3s auf der Karte funktionieren nur mit Playlists.

Ich glaub meine Platte springt, so oft hab ich (und andere) schon was dazu geschieben ;) Inklusive Anleitung zum erstellen der Playlists usw. Wer suchet der findet

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!