M6088 => Startac 130 umbau

• Hi

ich würde gern mein M6088 mit der Schale des Startac 130 ausrüsten
    hat das schonmal einer von euch gemacht?
    soll was ich gehört habe passen aber hätte es gern nochmal bestätigt

ich hab vor jahren mal beim alten startac die schale gewechselt und hab noch in erinnerung das es eine fummelei wie nochwas war

hat einer von euch eine anleitung am besten mit bildern?

thx Jet

nebenbei Suche ich noch eine möglichst neuwertige Startac 130 Schale sowie Zubehör

• Ich bin mir da nicht ganz sicher ,ob das M6088 ins 130er Housing passt,könnte passen?

Falls Du mal ein älteres als das 130er geöffnet hast?Diese waren doch einfach zu öffnen,das 130er hingegen ist fummelig,da man schnell das Housing zerstört!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi

also imho passt es..
    ich brauch nur erstmal nen case zum tauschen und dann muss ich halt schaun wie ich des alte abbekomm..sollte allerdings nix kaputt gehen weil des case schon versprochen ist

thx Jet

Suche immernoch ein Startac 130 Gehäuse

• Besorg dir doch eins bei ebay. Hab desöfteren schon welche gesehen, die nicht mehr ganz in Schuss waren.

Wenn du einen nigelnagelneuen Akku fuer dein "umgebautes" ST130 brauchst meld dich mal per PN. Ich besitz auch noch ein TOP Startac mit Nutzungstimer von 34 Min +/- 1 Min. :D:D

16610LV

• Hi

wenn will ich ja ein schönes Gehäuse ned so nen verrammeltes teil

und wegen akku :D ich hab noch nen stapel nachbau akkus :D

Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!