Problem Philips Onis Vox 200

• hallo,
    habe mit meinem telefon (2 1/2 jahre alt) das problem, dass es sich unterm
    telefonieren abmeldet oder während des ladevorgangs den funkkontakt zur
    basisstation verliert. fehlermeldung heisst dann: gescheitert. die akkus sind
    neu !
    kennt jemand das problem, bzw. kann mir jemand weiterhelfen ??

• ...na das ist ja witzig,habe nämlich genau das selbe problem:gespräche werden einfach abgebrochen.hab auch neue akkus gekauft,ohne erfolg!hast du mittlerweile eine lösung für das problem gefunden?nervt ganz nett,wenn die gespräche einfach gecancelt werden,bzw gar nicht zustande kommen,weil das mobilteil keine verbindung zur basis aufbauen kann!
    gruß
    holli

dachte,es hätte damit zu tun,dass ich jetzt dsl habe(netzwerk über router),hab aber gehört,dass es damit wohl nichts zu tun hat!

• hi, hab mal bei google nachgesehen und bei englischen beschwerden zu diesem thema festgestellt, dass es jede menge betroffene gibt. leider keine lösung dazu, sondern nur empfehlungen, nie wieder diese marke zu kaufen.
    na danke... ansonsten habe ich bei einem bekannten, der bei philips in der telefon-sw gearbeitet hat, mal nachgefragt: ergebnis war, dass sie das problem kennen; ich habe aber noch keine lösung dazu erhalten. wenn die mir endlich eine lösung schicken, stelle ich sie gerne hier rein. :)

• vielen dank,dann darf ich mir wohl nen neues teil kaufen!hast du nen tip?die dinger von panasonic und von hagenuk(cd150) sehen ja ganz nett aus.oder was ist sonst so zu empfehlen?

gruß

holli

• ...hab mich für ein t-sinus 701 komfort entschieden!gut verarbeitet,viele funktionen,nettes design!99 euro bei media markt!hätte es im netz auch günstiger bekommen,wollte(konnte) aber nicht darauf warten,da ich immer telefonisch erreichbar sein muß!
    hoffe,ich hab mehr glück mit dem teil!von philips hab ich jedenfalls erst einmal die nase voll!!
    gruß

holli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!