Beiträge von holli

    Biete mein G6 aus dem Juni 17 an. Es kommt komplett in OVP plus Rechnung von handyflash. . Ohne Branding. Mikrokratzer lassen sich natürlich nicht vermeiden. Es befindet sich eine Glasfolie auf dem Display.
    Weiterhin gibt es einige Cases von UAG und ringke etc.
    Zustand würde ich mit 2 benoten. Sind aber wenn überhaupt nur Mikrokratzer, ist halt kein Neugerät!


    Zahlung per Überweisung oder PayPal. Ich übernehme keine Garantie und schließe eine Rückgabe aus...
    Preis 330€ VHB

    Biete mein G6 aus dem Juni 17 an. Es kommt komplett in OVP plus Rechnung. Ohne Branding und Gebrauchsspuren. Es befindet sich eine Glasfolie auf dem Display.
    Weiterhin gibt es einige Cases von UAG und ringke etc.


    Zahlung per Überweisung oder PayPal. Ich übernehme keine Garantie und schließe eine Rückgabe aus...


    Preis 350 € VHB

    Verkaufe ein ungebrandetes Axon 7 komplett mit OVP und Rechnung aus Oktober 2016.Es hat keine Gebrauchsspuren und der Screen wurde mit einer Art Imprägnierung versehen, der Kratzer verhindern soll, was bisher auch sehr gut geklappt hat.
    Zusätzlich wurde es immer im Case transportiert, so dass auch der Rest des Handys top erhalten ist.
    Ich gebe noch mehrere Cases mit u.a. rugged Armor von Spigen.



    Bitte keine unverschämten Angebote.
    Kein Tausch!


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

    Preis 310 € VB


    Fotos kann ich bei Bedarf gerne nachreichen...

    Biete die große Variante der Zenwatch 2,zusätzlich zum Original Armband, ein Fossil Kunststoff Band in graublau und ein schwarz/graues Band.
    Alles komplett in OVP mit Rechnung aus Januar 2016! Keine Gebrauchsspuren. Display ist mit neuer Schutzfolie versehen, zusätzlich 2 weitere Folien...


    Preis 100€ VB

    Hallo,
    Verkaufe das oben genannte Handy. Keine Gebrauchsspuren. Mit Folie und Case genutzt.
    Alles komplett, ohne Branding, mit Rechnung aus England...
    Handelt sich um die Single Sim Variante.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
    Zusätzlich ein original rotes Style Shell
    Kein Tausch!


    Preis :375€ VHB