-
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Handy... Keine Gebrauchsspuren. Komplett mit OVP und Rechnung. Mit Folie und Case genutzt. Headset aus hygienischen nicht dabei. Etliche Cases dabei,zb von Poetic in schwarz und transparent. Auch ne Qi Ladestation wäre dabei...
Kein Branding /Simlock
Preis setz ich mal 480 € als VHB an
Fotos sende ich euch bei Bedarf zu, hat aber keine Gebrauchsspuren
Gruß
-
Hi,
das G5 ist aus April 2016 mit Rechnung von Media Markt!Ohne Branding und nicht gerootet!Alles komplett in OVP.
Ohne Gebrauchsspuren,Fotos bei Interesse per Mail.Zusätzlich nen paar Cases,transparent und schwarz,von Nillkin und andere!
Preis 380 Euro VHB
-
Ich hab es seit einigen Wochen und bin super zufrieden. Keine Spaltmaße, tolle Kamera, das Teil rennt wie der Teufel.
Nette Hülle drum und es sieht auch richtig schön aus 😉
Akku komm ich mit über den Tag, ansonsten ist es durch Quick charge auch super schnell wieder aufgeladen...
Denke, das ist Jammern auf hohem Niveau, Was man in einigen Foren liest. Bei Nichtgefallen kann man es ja auch tauschen
-
Hi,
möchte auf diesem Wege mein ungenutztes Modul verkaufen...
Komplett in OVP
Preis: 75 € VHB
-
Hallo,
möchte mein sehr gut erhaltenes Huawei Mate S verkaufen! Es kommt komplett mit OVP und Rechnung. Zusätzlich mehrere Silikon Cases und eine schwarze Hülle von nillkin...
Ohne Branding!
Preis : 320 € VHB
Kontakt per PN
-
-
320€ VHB
Für das Gerät schließe ich jede Gewährleistung aus!
-
Verkaufe mein HTC one M9 in grau, komplett mit OVP und Rechnung aus Jan 16.
Zusätzlich einige Silikon Cases...
Auf dem Display befindet sich eine Glasfolie, es sieht aus wie neu. Nur minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse im oberen Bereich, die man aber kaum sieht... Wollte es nur aus Fairness sagen.
Preis :350 € VHB
Angebote bitte per PN
-
auf gehts,ist doch nen nettes Weihnachtsgeschenk!!
-
Rechnung von März 2015 ist dabei... Macht mir Angebote, muss weg 😉