Beiträge von holli

Hi,
    würde gerne mein Handy loswerden,es ist im besten Zustand,wurde immer mit Glasfolie und Case benutzt...

Geliefert wird es in OVP plus Lieferschein von Oneplus.
    Zusätzlich habe ich noch einige Cases,wie zum Beispiel 2 Alu Bumper,ein Nillkin Case in schwrz,das original Case in transparent...

Preis wäre 320 Euro VHB

Angebote per pn

Gruß

Hallo,
    suche ein absolut neuwertiges LG G3,Farbe egal!Muss komplett in OVP und mit Rechnung sein.Kein Branding!

Weiterhin wäre es klasse,wenn einiges an Zubehör dabei wäre,wie zum Beispiel:Folie,Speicherkarte und/oder Case!

Angebote bitte per PN

Hallo,
    suche für einen Bekannten das oben genannte Phone.
    Sollte neu oder neuwertig sein,kein Branding haben und komplett mit Rechnung und OVP geliefert werden!

Warte auf eure Angebote!

Gruß

Hallo,
    da ich heute mein Oneplus one bestellen konnte,welches wohl nächste Woche kommen wird(habe keine Invites übrig ;-) möchte ich mein Nexus 5 ,gekauft im November im Playstore ,verkaufen!
    Es kommt komplett mit OVP ,ist bestens erhalten,wurde mit Displayschutz und Case genutzt...
    Zusätzlich packe ich nen Wireless Charger von easychee in schwarz,die kaum genutzten Kopfhörer von LG(Quadbeet 2),diverse Hüllen(z.B. Incipio NGP in schwarz,Nillkin Case in schwarz,braun und gold,eine caseology in schwarz,eine ringke slim in schwarz und etliche noname cases...alles in bester Verfassung!!

Preis ist VHB,denke aber bei dem Zubehör sind 360 Euro angebracht!

Angebote per PN

Gruß

Die Uhr ist bereits 8 Jahre alt.Rechnung und alle Unterlagen samt OVP gehören dazu.
    Sie hat keine groben Kratzer,für mich sieht sie gebraucht,aber ansonsten sehr gut aus,Zustand würde ich bei Note 2 einordnen!Die bei der Kürzung des Armbandes entfernten Glieder lege ich natürlich bei!

Was ich nicht wusste,ist das auch bei solchen Eco Drive Teilen der Akku irgendwann den Geist aufgibt,dies geschah vor kurzem und ich habe das Teil von einer Fachwerkstatt reparieren lassen,weiterhin wurde die Wasserdichtigkeit erneuert und auch dafür habe ich die Papiere!

Da sie neu 366 Euro gekostet hat und man hier ja einen Preis angeben muss,setze ich mal 200 Euro VHB an,wobei dieses wirklich die VHB ist!

Alles weitere bitte per PN!Bei Interesse kann ich gerne Fotos per Mail versenden.

Gruß