Renault Clio Sport 1.6 16V - 102 PS - Navi - Leder - Klima - uvm ...

• Verkaufe meinen Renault Clio Sport 1.6 16V mit :
    - 79kW/102PS
    - Sportsitze (Teilleder)
    - Bordcomputer
    - Elektrische Fensterheber
    - Klima
    - erst 47.000 Km
    - Alufelgen
    - Winterreifen (von 2004, also wie neu)
    - Sebring Sportauspuff
    - 5 Sitzplätze (alle mit Dreipunktgurt!!)
    - Erstzulassung 2001
    - Becker Navigationssystem mit CD und Radio !!!
    - Unfallfrei
    - Nichtraucherauto!
    - Handschaltung
    - Höchsgeschwindigkeit über 200 km/h (nie ausgefahren!)
    - Farbe: Schwarz
    - Marderschutzanlage!!
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung am Schlüssel
    - uvm ...

Wichtig ist (für mich zumindest) dass an dem Auto nie selbst "rumgeschraubt" wurde. Alle Eingriffe wurden von einer Renaultwerkstatt fachmännisch durchgeführt.
    Der Motor wurde nie "überbelastet" (kein Raserauto),
    da ich sehr darauf bedacht bin den Verbrauch niedrig zu halten (6-7 Liter Super auf 100 km).

Da das Auto fast neu ist (2001) und erst wenig Km hat, dafür aber eine Top Ausstattung (Navi 1500€, neue Winterreifen 300€, Marderschutzanlage 250€ usw) denke ich ist ein Preis von 7999 € angemessen.
    Eine Finanzierung über die Renault Bank ist auch möglich.

Der Normalpreis für so ein Auto liegt bei 9000 - 10.000€.
    Habe gerade mal ein vergleichbares bei mobile.de gefunden.
    Das hat die gleiche Kilometerlaufleistung, gleiche Erstzulassung, gleiche Farbe, gleiche Anzahl an Türen, Klima und Leder.
    Und kostet 9000€ obwohl es weder Alufelgen hat, noch Winterreifen und kein Navigationssystem. Und weniger PS (also einen schlechteren Motor hat er auch noch) ;) Hier könnt ihr euch davon überzeugen :)

Das Auto steht in BaWü und kann zwischen Freiburg und Karlsruhe besichtigt bzw Probe gefahren werden. Bei ernsthafter Kaufabsicht würde ich das Auto auch "vorbeibringen" (auch ausserhalb von BaWü)!

Ach ja, ein Golf III Cabrio würde ich in Zahlung nehmen :D

Weitere Fragen beantworte ich gerne via PN oder noch besser e-mail : lasse.mobile@gmx.de
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!