Beiträge von kl02

    [h=1]Manuelles Suchen nach Aktualisierungen[/h] Hinweis: Aktivieren Sie mobile Daten oder verbinden Sie das HTC U11 life mit einem WLAN Netzwerk, bevor Sie nach Updates suchen.

    • Wischen Sie auf der Startseite nach oben und suchen und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
    • Tippen Sie auf System > System-Updates.
    • Tippen Sie auf Suche nach Update.


    https://www.htc.com/de/support…ing-updates-manually.html


    Danke für deine Antwort! Das habe ich auch gefunden, allerdings gibt es den Menüpunkt "System Updates" überhaupt nicht...
    Unter System gibt es nur die Punkte "Sprachen & Eingabe", "Datum &Uhrzeit", "Sicherung", "Zurücksetzen" und "Über das Telefon" - sonst nichts!
    Und auch in den anderen Menüpunkten finde ich keinen Anhaltspunkt...

    Hallo zusammen


    Bin von Apple zu Android gewechselt und habe jetzt ein HTC U11 Life mit Android 8.0. welches ich gerne updaten würde.
    Im Menü gibt es nirgends den Punkt "Update" oder "Nach Updates suchen" oä.
    Habe im Internet viel gesucht aber keine Antwort darauf gefunden...
    Kann es daran liegen dass es Android One ist und ich das Smartphone ohne Google nutze (nicht gerootet oä, nur alle Google Apps deaktiviert bzw nirgends eingeloggt)!?


    Danke und Grüße

    Re: Erstmal hat wohl Micky Mouse bei Sky das Sagen


    Zitat

    Original geschrieben von Sprite
    siehe: https://www.dwdl.de/nachrichte…t_groteil_des_foxkonzerns


    Auszug:
    "Mit Blick auf den deutschen Markt besonders spannend ist die jedoch Tatsache, dass Disney durch den Deal ganz nebenbei auch beim Pay-TV-Konzern Sky einsteigt - und damit Zugang zu 23 Millionen Haushalten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und Italien erhält. Zunächst handelt es sich dabei um 39 Prozent der Anteile, doch vor dem Abschluss der Transaktion wird erwartet, dass 21st Century Fox versuchen wird, die geplante Übernahme der restlichen 61 Prozent, die man noch nicht besitzt, abzuschließen. Die entsprechenden Verhandlungen ziehen sich bereits seit geraumer Zeit in die Länge. Welche Strategie der Micky-Maus-Konzern bei Sky verfolgen wird, dürfte perspektivisch also durchaus interessant werden."


    Meinst Du das hat eine Auswirkung darauf ob das Tarifangebot kommt?