Beiträge von kl02

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann kannst du doch heute schon deine Bestellung mit Portierung beauftragen mit Vertragsbeginn zum Stichtag X dann bekommst du sicher noch die jetzigen Tarifpreise, auch wenn dann evtl. andere Tarife kommen sollten. Entscheidend ist doch der Bestelltag.

sorry für die blöde frage, aber könnte ich dann die portierung meiner prepaid-nummer auf den zb 31.12. legen und dann muss ich erst ab dort monatlich bezahlen (auch wenn ich nicht vertraglich gebunden bin und man die nummer theoretisch sofort portieren könnte)?

Hallo Wilfried

Danke für Deine Antwort! Aber Du weisst nicht sicher ob Du dann erst ab dem 20./22.November zahlst, oder jetzt schon für den Oktober? :)

Hallo zusammen

Verkaufe mein Fairphone 2 in schwarz da ich für die Arbeit leider das iPhone nutzen muss. Habe es nur ca. 2 Monate sporadisch benutzt. Display ohne Kratzer, nie runtergefallen o.ä.
    Läuft alles einwandfrei!Kommt in Originalverpackung mit allem Zubehör
    Lege noch ein Samsung Netzteil/Ladekabel und ein Headset zum telefonieren mit dazu.

Festpreis: 450€ + Versand nach Wahl (Keine Tauschangebote bitte)

Stehe zigfach im Vertrauensthread

Hallo

Verkaufe mein iPhone 6 mit 64gb spacegrey in gebrauchtem Zustand. Das Handy hat ein paar Gebrauchsspuren die aber die Funktion nicht beeinträchtigen, lediglich der Homebutton funktioniert nur noch sporadisch. Ein Austausch kostet ca. 50€, ich habe es aber über den Homebutton im Display gelöst das funktioniert auch gut. Sonst funktioniert alles andere bestens!
    iPhone kommt inkl. original Ladekabel, Headset und original apple Silikonhülle in spacegrey.

375€

Stehe zigfach in den Vertrauenslisten ;)

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    o2/E-Plus definitiv.

Und welcher Anbieter (Grundgebührfrei)?

Gleiche Frage im Vodafone-Netz...

Ist Heino = Klarmobil? :)