-
Hallo
Ich werde in kürze zum ersten mal ein Handy mit Dualsim besitzen. Aktuell habe ich einen Telekom Magenta Vertrag und jetzt würde ich mir gerne eine Prepaid-Karte im E+, O2 oder Vodafone-Netz zulegen für den Fall dass ich mit D1 keinen Empfang habe.
Kann man sagen welches Netz sich am ehesten von D1 unterscheidet? Ich weiß dass man mit der Telekom die beste Abdeckung hat, aber ich habe es auch schon sehr oft erlebt dass im Telekom-Netz nichts mehr ging, aber im E-Netz noch Empfang vorhanden war...
Hoffe Ihr versteht was ich meine 
Freue mich über Feedback!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich muss lediglich die neuen Telekom-Daten eingeben und fertig? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein 
-
Hallo zusammen
Ich habe hier eine Fritzbox 7362 SL mit 1&1 Branding. Habe die jetzt 2 Jahre eben mit 1&1 genutzt. Jetzt überlege ich zur Telekom in den Magenta Zuhause M (50.000) zu wechseln.
Kann ich die Fritzbox hierfür einfach benutzen, geht das gar nicht oder muss ich dafür eine neue Software aufspielen weil aktuell alles auf 1&1 eingestellt ist?
Kenne mich da gar nicht aus und bin über Hilfe sehr dankbar!
-
So, heute war Post von der Telekom im analogen Briefkasten die die Änderung der Spotify Option ankündigt...
Ich habe gestern eine SMS von der Telekom bekommen in der stand: "Wir haben gute Neuigkeiten zu ihrem Mobilfunkvertrag. Schauen sie einfach in den nächsten Tagen in ihren Briefkasten"!
Damit können Sie ja wohl kaum diese Einschränkung meinen, oder :confused:
-
320€ + Versand nach Wahl :top:
-
Ich habe meinen T-Mobile Vertrag damals nur aufgrund der Spotify-Option abgeschlossen... Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht?
-
Verkaufe meine Canon 1200D mit 18-55m Objektiv:
Kameradetails bei Amazon
Dazu eine Tasche
Foto
Und eine 128GB Speicherkarte
Foto
Alles absolut neuwertig und nur kurz benutzt. Keine Gebrauchsspuren/Kratzer o.ä.!
Für das Set hätte ich gerne 349€ + Versand nach Wahl
-
Hallo
Verkaufe mein iPad Pro (Wifi 32gb) in Spacegrey mit Apple Pencil. Alles absolut neuwertig und in Originalverpackung. Wurde von mir nur kurz getestet. Mit Garantie (gekauft am 27.11.15)!
Fp: 920€ + Versand nach Wahl
-
Hallo
Ich habe zu meinem laufenden Vertrag (noch 1 Jahr Laufzeit) jetzt eine Family Card mit Handy gebucht. Was passiert wenn ich meinen Vertrag in einem Jahr kündige? Dann entfällt wahrscheinlich der 10€ Vorteil pro Monat aber der "Zweitvertrag" läuft normal weiter zu normalen T-Mobile-Konditionen, oder?
-