6230 jetzt nehmen oder auf 6260 warten?

• Also mein traumhandy war immer das Motorla V3688 und habe mir dann damals das V50 gekauft und ich liebe Klapphandys nur die - ich weiß nich :( schaut so ja nicht schlecht aus aber das die Cam an der seite is - ja gut okay aber das die Tastatur geteilt is unten und dann noch oben naja.

Also ich werd beim 6230 bleiben :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Wie es mit der Tastatur verläuft werden wir ja noch sehen. Da müssen wir wohl den Praxistest abwarten....

Meine Skepsis bezieht sich eher auf Nokia und Verarbeitung...

Bekanntlich werden Klapphandys auf Dauer träge und die Klappe schließt nicht mehr richtig weil die Feder schon abgenutzt ist. Nokia ist ja für eine mäßige Verarbeitung bekannt.... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also mein V50 is noch wie neu. Bis auf das mit dem Lack *durchdreh* Kam nagelneu aus der Reparatur mit neuen Cover und ich leihe es meinem Cosuin weil ich dachte das er der einige sei in der Familie den ich es geben könnte und habe es so wieder bekommen :flop:

Naja ich werd es mir auch mal anschauen im Laden aber mehr glaube ich net. Obwohl mcih ja Symbian reitzen würde nech :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Naja die gleiche frage (6230 o. 6260) hab ich mir auch gestellt, aber mein fokus liegt auf einem klapphandy.
    Ich warte bis ich ein schwarzes 6260 mit VVL für unter 150 Euro ergattern kann :)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bekanntlich werden Klapphandys auf Dauer träge und die Klappe schließt nicht mehr richtig weil die Feder schon abgenutzt ist. Nokia ist ja für eine mäßige Verarbeitung bekannt.... :(

Das ist die grundsätzliche Skepsis, die ich gegenüber Klapp-Handys hege.

Ich versuche eigentlich alle mechanisch bewegbaren Teile zu vermeiden. Nicht nur bei Handys sondern grundsätzlich. Ich habe stets das Gefühl, das solche Klapp-Funktionen irgendwann ausleiern. Egal welcher Hersteller. Über die Verarbeitung bei Nokia konnte ich mich eigentlich noch nicht beschweren. Hatte noch nie Probleme mit deren Handys oder das Gefühl, das irgendwas nicht optimal ist.

Jetzt war ich mir sicher das 6230 zu holen, jetzt haben mich einige doch wieder zum Zweifeln gebracht. :confused: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!