Ich will mir ein Wörterbuch (russisch-deutsch) kaufen. Wie tippe ich die russischen Buchstaben ein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mir ein Wörterbuch (russisch-deutsch) kaufen. Wie tippe ich die russischen Buchstaben ein?
Ich weiß ja nicht, welches Wörterbuch du haben willst, aber ich denke mal es wird
slovoEd
sein.
Dazu ein Zitat aus der Beschreibung:
Additional information
The dictionary requires Russian keyboard in order to enter Cyrillic symbols. We recommend you to download for free RusKey, which provides Russian keyboard layout for Sony Ericsson P800.
Russisches Newsboard mit Artikel zu RusKEY
Gruß
Soenke
Hallo TigErEntE,
danke für die schnelle Antwort :top: . Das ist genau das was ich gesucht hatte :top: . Werde heute noch mich damit beschäftigen.
Gruß
Nowosib
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!