Brodos stellt Betrieb ein!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Brodos-Java-Software ist Freeware und der Quellcode ist dort IMHO auch seit 2-3 Monaten freigegeben


    Wobei ich deren Client jetzt etwas umständlich finde! Der von mobisms ist intuitiver und schneller, greift leider nicht direkt auf das Handy-Telefonbuch zu.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Die Brodos-Java-Software ist Freeware und der Quellcode ist dort IMHO auch seit 2-3 Monaten freigegeben


    Das wusste ich nicht, sogar GPL. Habs mir grad gezogen und schaus mir direkt mal an...

  • Berichte mal das Ergebnis und ob man das Teil weiterentwickeln kann! Ich habe zwar keine Programmiererfahrung aber man kann sowas ja lernen :)
    Da es GPL ist, kann ja jeder mitmachen sozusagen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Nachfolger


    Gibt es eigentlich einen würdigen Nachfolger für Brodos? Ich schlage mich gerade mit mobi SMS rum. Nachteil ist, der Preis von 12 ct/SMS in deutsche Handynetze ist noch teurer als zuletzt Brodos. Auerdem greift die Software nicht, wie seinerzeit Brodos auf das Adressbuch meines S65 zu. Man kann sich nur inerhalb der Java-Applikation ein weiteres Telefonbuch anlegen, welches ziemlich träge ist.

  • Schau mal in meine Signatur. Sehr gut und günstig. 1A Service! Nutze ich seit 1/2 Jahr und bin hochzufrieden! (Referrerlink auf der HP)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Schau mal in meine Signatur. Sehr gut und günstig.

    Daß Du daran Geld verdienst, könntest Du ruhig erwähnen. :rolleyes:

    Meinten Sie: Standard

  • Ich verdiene daran kein Geld sondern habe einen ReferrerLink wie ihn jeder sms77-User nach der Anmeldung hat. Auf der HP (zu der Du von meiner Sig geleitet wirst) ist doch auch ersichtlich, dass es alles Affiliates sind. Glaub mir, zu "verdienen" ist da nichts, es deckt nicht einmal die Hostingkosten (alle Links zusammen) :(
    Aber Du kannst Dich ja auch auf der sms-Seite anmelden, ohne meinen Link zu nutzen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    sms77-User nach der Anmeldung hat. Auf der HP (zu der Du von meiner Sig geleitet wirst) ist doch auch ersichtlich, dass es alles Affiliates sind. Glaub mir, zu "verdienen" ist da nichts, es deckt nicht einmal die Hostingkosten (alle Links zusammen) :(


    Dann bedanken wir uns doch für Deine Nächstenliebe :rolleyes:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!