T630 löscht Email Kopien?

• Hallo.

Kann es sein, das das T630 nach mehreren Tagen die Email Kopien auf dem Server löscht?
    Ich war 1 Woche im Urlaub und habe immer mit dem Handy Mails abgerufen. Hat super geklappt.
    Jedoch konnte ich, als ich wieder zu hause war, nur die Mails von den letzten 3 Tagen abrufen. Die anderen waren weg.

Ich habe dazu wirklich nirgends was gefunden.

Danke!

• T630 löscht...

Hallo elitOr... nein, überlicherweise löscht das T630 nicht selbstständig deine Emails. Nachdem Du mit NACHRICHTEN - E-Mail - Send.+Abrufen - die Mails heruntergeaden hast, ist dein T630 sicher offline gegangen, die grüne WAP-Weltkugel im oberen Balken verschwunden. Du konntest geladenen Emais offline lesen und hast sie vermutlich auch anschließend zum löschen markiert, um den Speicher des T630 nicht übermäßig zu strapazieren. Diese Löschmarkierung betrifft allerdings nicht die Mails in deinem T630, sondern die "Originale" auf dem Server. Bei der nächsten Einwahl bzw. Abruf des T630 werden automatisch alle Mail auf dem Server gelöscht, die zum Zeitpunkt der Einwahl auf dem T630 die Löschmarkierung hatten.

Ich hoffe, ich liege da richtig und diese Antwort hilft... Nentvich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!