Funktioniert ne O2 Karte mit einem Vodafone Handy?

• Hallo zusammen, ich kann ein Vodafone Handy bekommen. Genau welches ist noch offen. Ich bin selber aber O2 Kunde. Könnte es sein, daß gewisse O2- Dienste dann nicht auf diesem Handy funktionieren?? (Branding????)

g duddel123

• eigentlich sollten alle o2 Dienste gehen, außer die die spezielle Hardware voraussetzen natürlich (Music downloads und so)

WAP, MMS, E-Mail, SMS und Telefonieren geht. Beim Wap Portal kann es höchstens sein das du die Schwarz-Weiß Version bekommst da dein Handy nicht erkannt wird.

Um welches Handy geht es den überhaupt? Dann kann ich dir das genauer sagen...

• Es wird wohl das NOK 6230 oder das neue K700I von SonyEric,aber genau kann ich das noch nicht sagen.!! Trotzdem danke erstmal dafür!!

g duddel123

• Dann sollte es keine Probleme geben, da o2 das K700i und das 6230 auch anbietet. Die Sache mit dem schwarz-weissen WAP hätte höchstens bei einem etwas exotischerem Gerät wie dem GX30 vorkommen können.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!