Guten Abend erstmal.
Also ich hab da ein Problem mit meinem V600.
Es ist ca. 1 Monat alt (Talkline/Vodafone-Branding).
Bevor ich in den Urlaub fuhr(vor 2 Wochen) hatte ich mir ein Datenkabel(USB) und die Mobile Phone Tools (Ver.2.16) besorgt, um Photos vom Handy auf den PC zu übertragen. Das funktionierte auch. Dann wollte ich noch schnell die Kontakte mit dem PC Synchronisieren und dabei stürzte das PC-Programm ab.("Unerwarteter Fehler")...wurde darauf hin geschlossen. ICh habe es dann nochmal versucht...wieder das gleiche Problem. Nun gut...dann eben nicht dachte ich mir. Handy abgestöpselt.
Als ich dann später damit telefonieren wollte....fiel mir auf, dass im Display stand "Nur Notrufe"...und ich keinerlei Empfang hatte. Ich konnte auch niemanden anrufen...außer halt die Notrufe schätze ich mal...habs nicht getestet.
Handy ausschalten/anschalten....andere Karte rein..akku raus ...akku rein...kontakte sauber machen...hat alles nichts geholfen.
Dann bekam ich eine SMS auf das Handy....was einigermaßen mit ca.1,5Std. verspätung funktioniert. Nun zeigt das Hany manchmal auch das betreiber-Logo an "Vodafone.de" und zeigt auch, dass ich Empfang habe, wenn ich allerdings telefonieren will, dann dauert es etwas...und dann kommt "Anruf erfolglos". Zu erreichen bin ich auch nicht.
Manchmal steht auch im Display "Kein Dienst". Die SIM-Karte läuft in einem anderen Handy einwandfrei! Wap funktioniert auch nur teilweise...er bricht irgendwann einfach die verbindung ab.
Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen ich bin am verzweifeln!
Achja...nochwas....ich habe mal mit den Mobile Phone Tools eine MP3 datei aufs handy gezogen..in den ordner Audio...aber es konnte diese nicht abspielen.
Es erschien nur "Datei korrupt" im Display. Aber es soll doch Mp3-Files abspielen können. DIe Datei war auch nicht sonderlich groß(halbes MB). Weiß da jemand einen Rat?
Bitte helft mir!
Gruss, Bratolomeus