T-Sinus 701S an T-Concept XI721 anschließen??

• Moin zusammen

habe hier ein schnurloses 701s von t-com liegen aber keine basisstation
    nun soll ich das ganze an einer concept XI721 isdn anlage anschließen
    geht das überhaupt?? im geschäft meinten sie ja....
    aus der anleitung des 701s werde ich nicht schlau da darin die o.g. isdn anlage nicht aufgeführt wird

aber auch in der software der isdnanlage im pc finde ich keinen eintrag mit dem ich ein solches mobilteil anmelden kann

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte...

nokia*night*

• Hi,
    beim T-Sinus 701 S handelt es sich nur ein schnurloses Handgerät.
    Ohne passende Basis ist es nutzlos.
    Da die T-Concept XI721 Anlage keine Basisstation integriert hat,kann man es nicht anmelden.
    Du könntest z.B. ein Komplettgerät T-Sinus 721 kaufen und an der XI721 anschließen.Das T-Sinus 701 S könnte dann an dieser Basis als zweites Handgerät angemeldet werden.

Warst Du in einem TPunkt?Der Grad der Ahnungslosigkeit(Geschäft) ist schon erschreckend.

Gruß

• also das teil wurd ein einem kleinen elektronikladen gekauft...
    aber habs jetzt an ein isdn telefon (t 45 afaik) anschließen können und es läuft somit auch
    denn an der isdn anlage ist afaik auch kein dect-modul enthalten sonst hätte man ja in der software am pc was sehen müssen oder??

achja hab nur noch ein kleines problem:
    die rufnummer vom anrufer wird nicht am mobilteil angezigt - an der "basis" an der es angemeldet ist aber schon (also wird die nr. übertragen)
    laut handbuch kann man am mobilteil deswegen nichts einstellen
    aber an was liegt das dann bzw. wie kann man da was ändern?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Hi,

es gibt aber ein DECT-Modul für die XI721. Hast Du vielleicht davon eines drin?

cu erbze

Hi erbze,

wäre mir ganz neu,daß es für die XI721 ein DECT Modul gibt(afaik nur TFE,So1,So2,So4,4a/b,8a/b).
    Dieses kenne ich nur von der Eumex 724 PC(DeTeWe).
    Oder bezieht sich dies auf den Orginalhersteller Elmeg?.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!