Samsung SGH S100 mit Outlook abgleichen?

• Ciao All,

ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden!

Gib es irgendeine Möglichkeit das S100 mit Microsoft Outlook abzugleichen.
    Ich brauche das S100 Geschäftlich, und das ist eigentlich das einzige das mich von dem Kauf noch abhält.

Vielleicht gibt es ja ein Programm von einem Drittanbieter, z.B. wie bei Nokia der Logomanager?

Das ist wirklich dringend........

MFG

ERROR

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Nein, gibt es leider nicht. Was es gibt ist der indirekte Weg, z.B. über einen Excel-File-Export/Import das Adressbuch aus Outlook nach Outlook Express zu bringen. Die Samsung-Software kann ja bekanntlich die Adressbuchdaten von OE einlesen. Wobei sie das zumindest bei mir und ein paar anderen nie konnte, die SW stürtzte jedesmal ab.

Allerdings - selbst wenn das funktioniert, hat man halt auch nur das Adressbuch drin, nicht den Kalender. Warum Samsung hier nicht endlich eine richtige Lösung anbietet, ist mir ein Rätsel. Das ist auch der Grund, warum auch ein S100 trotz aller Bemühungen weiterhin in erster Linie ein Spaßgerät und nicht wirklich ein Businessphone ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!