CX65 ohne MU, ohne GG - vorzugsweise T-Mobile

  • Hallo,


    suche für eine Freundin ein Siemens CX65, möglichst ohne Mindestumsatz (oder im 5 € Bereich) und ohne Grundgebühr. Sie ist gerne bereits etwas mehr für das Handy zu zahlen (bis ~80 €) - kann hier ein Händler etwas entsprechendes anbieten?
    Da sie mit T-Mobile gute Erfahrungen gemacht hat (allerdings im PrePaid-Bereich), würde sie schon gerne beim Netz bleiben wollen...


    [Edit] Ups, da fehlt ein Fragezeichen bzw. das Wort "Suche" im Threadtitel - sorry ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Guten Abend,


    das CX65 können wir mit T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag (5,- Euro MU und 4,95 GG) für 1,- Euro Auszahlung versandkostenfrei anbieten.


    Bei Bestellung über phonecity.de zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung an tt user noch 15 Euro aus.


    --------------------------------


    Man könnte natürlich noch andere Sachen machen. Ich wollte da morgen noch was zusammenstellen. Es gibt ja den Relax 50 Tarif in 2 Varianten, den mit 15,- Euro monatlichen Grundpreis und 50 Inklusivminuten (da ist die Provision hoch) und die Variante Relax 50 ohne Handy, da ist der monatliche Paketpreis nur 10,- Euro bei 50 Inklusiv-Minuten. Die Provision ist natürlich geringer.


    Ich werde morgen noch was basteln, Relax 50 ohne Handy Tarif mit Nokia 3510i oder Siemens C62 versandkostenfrei für 0,- Euro.



    Das CX65 kann ich mit den "Relax 50 ohne Handy" Tarif für 115,- Euro anbieten, Versandkosten 5,95 Euro (bei Zahlung per Lastschrifteinzug) .


    Vielleicht ist das auch eine Überlegung wert.



    Bei den relax Tarifen kann ich dann keine 15 Euro extra auszahlen, Bestellung wird dann auch über die handy4less Seite sein.


    viele Grüße aus Willich


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!