K700i: Soundprobleme nach Absturz

• Hallo, habe ein Riesenproblem:

Ich habe heute früh ein paar Spiele installiert und teilweise ausprobiert.
    Bei einem davon hatte ich das Problem, daß sich mein K700i softwaremäßig "aufhängte" und sich auch nicht mehr ausschalten ließ, so daß ich nur noch den Akku rausnehmen konnte um es wieder anschalten zukönnen.

Seitedem bringt er mir bei vielen Spielen keinen Ton mehr und wenn ich im Dateimanager Sounds abspielen möchte, dann bringt er mir die Fehlermeldungen: Sound kann nicht abgespielt werden

Woran kann das Liegen und was kann ich nun tun ?????

LG
    Nane

• Re: K700i: Soundprobleme nach Absturz

Also dieses Problem kenne ich (übrigens kann ich dann auch keine Videos schauen und, soweit ich mich erinnere, auch nicht telefonieren da die Sprache nicht mehr aus der Ohrmuschel kommt. Wählen läßt er mich aber und Midi-Sounds gehen auch noch). Allerdings geht bei mir der Sound nach dem Neustart wieder. Das Problem tritt bei mir nur nach Spielen auf (kein Wunder, da die meisten nicht wirklich für mein K700 optimiert sind). Tritt bei dir der Fehler direkt nach dem Neubooten wieder auf oder erst nach Spiele-Gebrauch? Eventuell hilft hier ja auch ein Firmware-Update.

• weiterhin Soundprobleme

Also ich hab das jetzt nochmal genau beobachtet.

Ich glaube das Problem liegt woanders, nicht bei den Spielen:
    gestern und heute wollte ich probieren, emails abzurufen und zu senden.

ich bin E-Plus-Kunde und habe ein i-Mail-Konto. Wenn ich über die Eplus Wap-Seite gehe, funktioniert das Emailabrufen, nicht allerdings im Handy unter Nachrichten-Email-Posteingang-Senden&Empfangen.
    Dann kommt nämlich nur noch "Server wird gesucht" und er tut gar nix mehr, beim "Abbrechen" kommt dann die Eieruhr und ich kann das Handy nur noch über Akku-rausnehmen ausschalten.
    Danach hab ich dann dieselben Soundprobleme wie Du.
    Ob es nun auch noch nach bestimmten Spielen auftritt muß ich erst noch austesten.

Jedenfalls ärgert mich die Sache sehr!!!

LG
    Nane

• vergessen

Achja, und ein Neustart bringt auch nicht wirklich was, irgendwann funktioniert es dann allerdings wieder...

• hey benutzt bitte demnächst die edit funktion wenn du was vergisst.

zu deinem problem:
    in meinen augen ist das ein klarer garantiefall. lasses dir umtauschen, basta.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!