P900 SMS Problem

• Habe folgendes Problem: :confused:

1. HAbe seit 2 Tagen das p900, doch wenn ich andere Leute anrufe, können die mich nur unterdrückt sehen.

2. Wenn ich SMS schicke habe ich das gleiche Problem, dann muss ich Sternchen 31 Raute vor der Nummer eingeben und dann sehen die anderen mich.

Ich kenne das Problem von dem Sharp GX 10. Das das auch bei Sony gibt wusste ich nicht.

Ist das auch ein Softwareproblem??? Wenn jemand helfen kann bitte antworten.

Danke euch im voraus. :confused:

• Re: P900 SMS Problem

Zitat

Original geschrieben von meikel4474

2. Wenn ich SMS schicke habe ich das gleiche Problem, dann muss ich Sternchen 31 Raute vor der Nummer eingeben und dann sehen die anderen mich.

Bei einer SMS wird immer die Rufnummer übertragen.

Ändere einfach die Grundeinstellung auf permanente Runfnummerübertragung, ein Anruf bei deinem Anbeiter sollte genügen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!