Wie kann ich meine Freundin ab und zu verwöhnen ?

• Zitat

Original geschrieben von Frauenversteher und Männerkenner
    Nein,Männer haben kein Gefühl.

Und das dieser Satz höchstens für dich gelten mag und ansonsten natürlich totaler Bullshit ist wäre auch noch anzufügen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    PS: Könntest Du bitte deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchlesen? Da sind sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, dann sind deine Sätze viel einfacher zu lesen !

ich sehe da kein problem... hatte bisher nie ein problem anjas postings zu verstehen.

deine einstellung ist hier wohl etwas fehl am platz, denn wie du vielleicht (wohl noch nicht ganz) mitbekommen hast. aber so wie du es hier schreibst fühlt sich seine freundin vielleicht? sie will zuneigung und danach wurde hier auch gefragt, und nicht nach irgendwelchen "ich bin hier der mann im haus"- vorschlägen. wenn du so weiter kommst liegt es eventuell daran das es dir scheiß egal ist was andere denken, oder deine freundin (bisherige freundinn (-en?)), nicht in der lage waren, sich in der beziehung als gleichberechtigte person zu etablieren. - das ist meine sichtweise der dinge über deinen vorschlag

so nun aber btt ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• SiemensFreak
    Nein, ich wusste nicht,dass sie keine Deutsche ist,hab eher gedacht,die vielen Fehler würden z.T. aus Faulheit resultieren,das Ganze nochmal zu überprüfen.

andi2511
    Diesen Satz hast du wirklich ernst genommen ? Ich kann dir sagen,ich habe sehr viel Gefühl, habe auch Frauen schon ganz viele Gedichte geschrieben,die aus ganzem Gefühl und nur durch Gefühl kommen !

@häuptl. ziroccann
    Niemals habe ich unterstellt, eine ,,ich bin der Mann im Haus" Einstellung zu propagieren,das solltest mir bitte nicht unterstellen,und lies dir mein Posting besser nochmal durch. Scheiß egal ist es mir alle Male nicht, um mal bei deinem vulgären niedrigen Vokabular zu bleiben. Ich habe dem guten Threadersteller nur geraten, ein Mittelmaß zu finden, zu versuchen eine lockere Beziehung zu erschaffen und mehr die Spontanität walten zu lassen. Wo steht bei mir, dass einer Frau keine Zuneigung gewidmet werden soll? Ich habe gesagt, und das gilt auch für einen Mann, dass Verständnis und Nachsicht walten müsse, man kann seinen Beruf schließlich nicht aufgeben. Dies gewährleistet auch eine sichere gemeinsame Zukunft.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

andi2511
    Diesen Satz hast du wirklich ernst genommen ?

Ja. :)

Was auch kein Wunder ist in dem Kontext in dem du es geschrieben hast und aufgrund der Tatsache, daß ich keinen Smilie entdecken konnte. Umso besser natürlich, wenn es nicht ernst gemeint war. ;)

• @ callihpo:

wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich das zu entschuldigen, aber da ich ja nicht der einzige bin liegt es sciher nciht an meinem verständnis, sondern viel mehr daran wie du deine ansicht verfasst hast.

klar sollte man einen mittelweg finden und sich nicht alles gefallen lassen, hast du ja vollkommen recht.

die sache mit der zuneigung habe ich in dein statement "Nein,Männer haben kein Gefühl." hinein interpretiert, dass du dies nicht ernt gemeint hast konnte ja keiner ahnen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich dachte, die Ironie wird deutlich,ohne dass ich ein Smilie hinzufüge.Vielleicht liegt das einfach daran,dass ich einfach ungern Smilies benutze. Ich glaube,ich habe noch nie eins benutzt, vielleicht sollte ich das mal machen und meine Jungfräulichkeit in dieser Hinsicht aufgeben... :)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

(...)
    andi2511
    Diesen Satz hast du wirklich ernst genommen ? Ich kann dir sagen,ich habe sehr viel Gefühl, habe auch Frauen schon ganz viele Gedichte geschrieben,die aus ganzem Gefühl und nur durch Gefühl kommen !
    (...)

Oha, ein Gedichteschreiber. Da tut man sich mit Tipps naturgemäß schwer. :D
    Möglicherweise kann der Umstieg von der Feder auf die Harfe den erhofften Mehrerfolg bei Frauen bringen.
    :D
    Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Bei allem, was du machst ,bleib ein Mann ! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann liebt sie dich über alles,omnia vincit amor, auch wenn du nur einmal die Woche Zeit hast. Sie wird dich respektieren und Verständnis haben für deine berufliche Situation. Gib ihr nicht zu viel, erst recht nicht diesen König der Löwen Kinderkram, denn wenn du ihr viel gibst, wirst du sie langweilen, und Frauen mögen keine Langweiler.

Bei diesem Text fällt mir eins meiner absoluten Lieblingspostings bei TT ein: Klick.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!