T610 - WAP per Joystick ausstellen

• Hi!
    Hab mir ein T610 zugelegt und es nervt mich irgendwie tierisch, dass direkt wenn ich den Joystick nach oben bewege ich mich ins WAP einwähle.
    Kann ich das irgendwo ausstellen?

Gruß
    Sebbo

• Verstell einfach die Wap-Einstellungen, bzw. aktiviere ein "defektes" Profil.

Dann kannst Du Dich nicht mehr versehentlich einwählen.

Nachteil: Vor der gewollten Benutzung von Wap musst Du jedesmal das korrekte Profil aktivieren, und anschliessend wieder deaktivieren...

• Ich möchte das aber trotzdem gerne weg haben :)
    Hab das mit dem defekten profil versucht, klappt aber irgendwie nicht.

edit: Ah doch stimmt hast Recht. Wenn ich das defekte Profil wähle, geht dann nur diese vordefinierte Seite. Aber kann ich diese "Hotkeys" des Joysticks nicht selbst bestimmen, dass der was anderes macht als ins WAP zu gehen, wenn ich nach oben drücke?

• Mh, okay.

Paar andere Fragen hätte ich noch :)

Und zwar vibriert das Handy beim Anruf nicht, obwohl im Profil Vibration eingestellt ist. Woran kann das liegen?

Und das Handy hat ja eigentlich 2MB dynamischen Speicher.
    1. Kann ich da irgendwo den Status abrufen wieviel von was belegt ist etc.? find da irgendwie nix.
    2. Bringt es mehr Speicher, wenn ich die ganzen Bilder, die schon auf dem Handy drauf sind lösche?

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Und zwar vibriert das Handy beim Anruf nicht, obwohl im Profil Vibration eingestellt ist. Woran kann das liegen?

Keine Ahnung.

Zitat

Und das Handy hat ja eigentlich 2MB dynamischen Speicher.
    1. Kann ich da irgendwo den Status abrufen wieviel von was belegt ist etc.? find da irgendwie nix.

Gehe in den Ordner mit den eigenen Bildern, klicke auf "mehr" -> wähle "Speicherstatus" (ganz unten).

Zitat

2. Bringt es mehr Speicher, wenn ich die ganzen Bilder, die schon auf dem Handy drauf sind lösche?

Theoretisch ja, praktisch werden die meisten vordefinierten Bilder aber nicht löschbar sein (jedenfalls bei o2).
    Soviel wird das aber auch nicht bringen...

Werf doch mal generell einen Blick in die FAQ hier im Forum.

• okay, hab ich mir nun komplett durchgelesen :)

Über das Vibrationsproblem steht allerdings nix :(

Auch wenn ich lautlos stelle, vibriert das Handy nicht. Auch ein Neustart des Handys hat nix gebracht.

Was tun? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!