T-Mobile BusinessRelax: Data2 bis Ende 2004 kostenlos

• Auch wenn ich es nicht ganz glauben konnte, so habe ich trotz verschiedener Suchbegriffe nichts dazu gefunden. Bitte korrigiert mich, falls es diese Info schon bei TT gab! ;)

Für T-Mobile-Rahmenvertragskunden und Business-Kunden gibts das Data2-Paket mit 2-MB-Volumen inklusive bis Ende des Jahres 2004 kostenlos. Ersparnis pro Monat: 4,31 netto und mit 2MB komme ich für den sporadischen Mailcheck unterwegs locker aus, von daher eine gute Sache, denn auch Nachteile und Haken konnte ich bisher keine an der Sache finden ;)

[url=http://www.t-mobile.de/business/datenoptionen/1,6356,8518-_,00.html]klick[/url] zu dem Angebot.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Ja, das Angebot ist gut u. hat keine Haken o. Ösen abgesehen vom Ausschluß der Company-Tarife. Deswegen werde ich aber in keinen der neuen Business wechseln zumal in den alten Datentarifen 1kb Takt gilt!

Gruß
    ~Sonček~

• Ich bin in einem BusinessRelax200 und zahle 40,- statt 50,- - das ist für mich durch die einheitliche und einfachere Preisgestaltung einfach transparenter als ein CompanyProfi, in dem ich vorher war. Insofern ist das Data2-Paket für mich wirklich optimal und mit entsprechender Rabattierung sind die BusinessRelax-Tarife z.T. schon attraktiv.

• das gibt es bei den PK-Verträgen auch.dazu sogar noch 25 euro guthaben für klingeltöne etc.nennt sich multimedia-option.data2 3 monate kostenlos und die 25 euro.....

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich bin in einem BusinessRelax200 und zahle 40,- statt 50,- - das ist für mich durch die einheitliche und einfachere Preisgestaltung einfach transparenter als ein CompanyProfi, in dem ich vorher war. Insofern ist das Data2-Paket für mich wirklich optimal und mit entsprechender Rabattierung sind die BusinessRelax-Tarife z.T. schon attraktiv.

Ich habs für mich ausgerechnet und da nimmt sich das nicht viel. Ein paar Cent unterschied im Durschnitt _aber_ ich gebe den Sekundentakt auf (die beste EInsparungsmöglichkeit überhaupt!), kann in den Company kostenlos hin und her wechseln wie ich will (gerade gut bei Urlaub etc. u. kostet bei den Business richtig Kohle, vor allem nach unten!) und die billigen SMS. Ich zahle ohne die V&D-Option innerhalb und ins Ausland (brauche ich öfter) nur 8 ct (wie alle Company)/ SMS und wenn ich statt City die Intern nehme, habe ich sogar 5,11 EUR Guthabe zum vertelefonieren. Das alles machen die neuen Optionen nicht wett. Dafür zahle ich ein wenig mehr für die Datenoptionen aber das Doppelte ist es nicht.

@herr_domenic: Also die PK sind doch _leicht_ teurer als die angesprochenen RV :) Die wirklichen Vergünstigungen stehen ja nicht auf der HP von T-Mobile/business sondern sind je nach RV unterschiedlich hoch. Man bekommt %e auf diverse Sachen (GG, Inlandsverbinungen, Intern,) und solche Nettigkeiten.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [...] kann in den Company kostenlos hin und her wechseln wie ich will (gerade gut bei Urlaub etc. u. kostet bei den Business richtig Kohle, vor allem nach unten!) [...]

Das kann ich nicht bestätigen! Ich konnte jederzeit kostenlos zwischen Company und BusinessRelax und innerhalb der Business hin und herwechseln, meine Freundin hat wegen der Subventionierung Relax500 abgeschlossen und ist dann direkt kostenfrei in den BusinessRelax50 gewechselt usw. - der Service ist wirklich ganz hervorragend und die Kulanz ebenso, da bin ich wirklich sehr überrascht nach jahrelanger Erfahrung mit der o2-Hotline ;)

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Die HL sagte mir, dass ich in die Company nicht mehr zurück könne, sollte ich in einen B.-Relax o. Business wechseln :(
    Zusätzlich würde ein evtl. Downgrade bei Urlaub o. so kosten. Aber abgesehen davon, fahre ich mit den Company eh besser.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!