Hm, ich habe gerade gestern angefragt desbezüglich; wenn ich von einem Business Tarif wechlse, kostet das zurückwechseln in Company 49,95 EUR :eek: :mad:
Danke, nein. Mag aber auch daran liegen dass ich in einem eher kleinen RV bin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich habe gerade gestern angefragt desbezüglich; wenn ich von einem Business Tarif wechlse, kostet das zurückwechseln in Company 49,95 EUR :eek: :mad:
Danke, nein. Mag aber auch daran liegen dass ich in einem eher kleinen RV bin. ![]()
Kann sein. Unser RV ist zwar nicht so klein aber die wollen uns offensichtlich aus den Company raus haben und alle in die Business oder B.-Relax drängen. Aus Marktgründen verständlich aber ich bin ja nicht Gans ää ganz blöd ![]()
Eben, ich auch nicht :D:cool:
Allein deshalb werde ich im Company bleiben
Allerdings hatte ich neulich mit einer Hotlinerin gesprochen, bin mit der die verschiedenen Tarife durchgegangen, und sie riet mir ganz offiziell zum Company Profi :top:
Ne ehrliche Haut ebend ![]()
Aber sicher sind für einige User die B.-Relax auch nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!