Suche einen wassereffekt Strahler
kennt jemand die Geräte ?
Wenn ja sind die zu stark fürn Zimmer ?
und woher bekommt man die günstig ? (perfekt wäre Stuttgart, ist aber egal
)
gruß
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen wassereffekt Strahler
kennt jemand die Geräte ?
Wenn ja sind die zu stark fürn Zimmer ?
und woher bekommt man die günstig ? (perfekt wäre Stuttgart, ist aber egal
)
gruß
julian
lohnt sich des im Zimmer ? kannst du bilder im dunkeln machen büddeee ![]()
gibts des au günstiger ?
also das kommt drauf an wie GROß dein zimmer ist, ich setze die effekte eigentlich nur ein um chilloutzones auszuleuchten und da sollten die wände entsprechend groß sein.
bilder kann ich dir höchstens machen wenn ich wieder ne party hab bei der ich die teile zu einsatz kommen werde,aber das ist erst wieder im oktober.
der preis ist sehr gut, selbst bei meinem großhändler krieg ich keine besseren preise im moment. und american dj ist auch ne passable qualität,vor allem für den heimbereich.
was ich auch sehr gerne einsetze und dir auch empfehlen könnte wäre ein "Martin Mania DC2" ein FireEffekt sieht in etwa so aus.
Martin :top: TopQualität/ preis gebraucht EUR 150,--
:cool: DeCoy
ich hätte eine gebraucht
mein 'großhändler' ist Wo-Tec (w*w.Wo-Tec.de) sind in erster linie DJs machen aber auch sehr gute preise da sehr viele über sie einkaufen und sie daher sehr gute konditionen bekommen.
sie sind z.bsp direktvertrieb von pioneer.
also unter 50,-- für den wassereffekt scheint mir illusorisch zu sein, hab das teil soo günstig noch NIE gesehen, SORRY!!
DeCoy
ok
hab halt n gewerbeschein
mal schaun aber der Effekt ist super oder ?
Ja du kannst mir so n Ding net günstiger besorgen ? (wie ebay) ![]()
also ein gewerbeschein alleine reicht wohl nicht du mußt bei den unternehmen schon einen gewissen umsatzrahmen nachweisen um in den 'genuß' von günstigen einkaufskonditionen zu kommen ![]()
einen günstigeren preis als oben bereits erwähnt kann ich dir leider auch nicht machen,wie gesagt der ist schon seehr gut :top:
greetz
DeCoy
sicher ? weiß net, ist halt viel geld.. gebraucht sowas für 40 zu kaufen bringt es au net oder ?
und von einer anderen Marke ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!