Programm mit dem mann Stimme unterdrücken kann

• Suche ein (Musik-) Programm, wo man die Stimme eines MP3 Songs unterdrücken kann!?!?!?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Wie soll sowas denn technisch funktionieren? Sind doch keine einzelnen Instrumente/Tracks wie bei einer midi :confused:

Grüße, Jens

• Sowas gibt es nicht - Denn du (als Frau) kannst nicht ein Programm benutzen, mit dem "Mann" sowas machen kann.
    Die Ausrufezeichen sind wahrscheinlich rein zufällig in einem Anfall von eingeschlafenen Fingern gekommen, aber:
    Die meisten Alben gibts auch als Akustik - Kostenpunkt 20-25€
    Die meisten Singles (ausm Laden, nicht mp3) haben auch meist ein Aktustik dabei - Kostenpunkt 7€
    Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wer sagt, dass ich eine Frau bin? :D

Die Freiburger TT-User kennen meine wahre Identität :) !!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Das gibts!!!

Probier mal Cool Edit (http://www.syntrillium.??). Ich glaube die Software-Schmiede wurde vor kurzem von Adobe aufgekauft und das Programm wird jetzt als Audition vertrieben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Da gibts eine Funktion, die Voice Remover oder so ähnlich heißt. Damit kannst Du die Stimme rausfiltern.

Das Problem dabei ist nur, daß durch den Endmix des Songs und widerrum durch das rausziehen der Stimme der ganze Song dünner wird. Meistens bleibt auch die Spur mit dem Hall der Stimme drauf. Probiers einfach mal aus. Also für mich ist das Ergebnis zwecks Karaoke o.ä. nicht zufriedenstellend.

Aber grundsätzlich gehts auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!