Wie bekomm ich ICM Symbole beim 6210 weg?

  • Hallo Freunde,


    Ich hab ein Problem mit meinem 6210. Da hat mir irgendeiner ICM Symbole ins Handy geschickt. Jetzt leuchtet das Fax, Email, Anrufbeantworter Symbol dauerhaft. Ich hab leider keine 2. Sim ums darüber zu löschen. der dienst http://www.2way.de/sms/icm_clear/index.php bietet ein löschdienst aber irgendwie scheint der down zu sein. es kommt nichts an. hat einer von euch vielleicht einen guten rat wie ich mein display von diesem symbolmüll befreie?? HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

  • Mache für alle Fälle ein Backup von deinen Telefonnummern und setze dein Handy auf Werkseinstellungen zurück oder lass einfach beim NokiaServiceCenter ein Software Update machen falls du noch Garantie hast ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Moin.
    Wenn Du ein Datenkabel/IR-Port hast, kannst Du Dir die Lösch-SMS mit FlashMsg selber schicken.
    Oder mail mir Deine Telefonnummer, dann mach ich das mal kurz.
    cu
    Ford

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!