Hallo!
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles, über die Suche bei o², TT und Siemes war leider nichts zu finden - oder ich war einfach nur blind... ![]()
Weiß das jemand zufällig? Danke schon mal vorab!
dotwin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles, über die Suche bei o², TT und Siemes war leider nichts zu finden - oder ich war einfach nur blind... ![]()
Weiß das jemand zufällig? Danke schon mal vorab!
dotwin ![]()
Ja, zumindest wird "Home" angezeigt. Ob das Häuschen auch erscheint weiß meine Frau nicht mehr genau (sie hatte mal ein MT50).
Erst einmal schon mal vielen Dank!
Reicht die Anzeige "Home" nicht völlig aus, oder muß da zwingend das Häuschen erscheinen?
Ist doch eh schnurz, ob das am Telefon angezeigt wird oder nicht, wichtig ist, wo Du eingebucht bist.
genau das wollte ich wissen: wenn also "Home" oder das Häuschen angezeigt wird bin ich in der Homezone, gelle?
Gruß
dotwin (der bisher nur E+ und D1 hat und keinerlei ahnung von O² hat...) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
genau das wollte ich wissen: wenn also "Home" oder das Häuschen angezeigt wird bin ich in der Homezone, gelle?
Gruß
dotwin (der bisher nur E+ und D1 hat und keinerlei ahnung von O² hat...)
Eigentlich schon, jedoch um sicherzugehen kannst Du noch den sogenannten"Tonindikator" freischalten lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!