Partner/Mitarbeiter für Handy100.de gesucht

  • Hi,
    ich bin der Webmaster von Handy100.de,
    Die Arbeit an der Seite macht mir viel Spass, doch allein ist es ziemlich viel Arbeit ständige aktuelle News und anderes online zustellen, denn man hat ja noch anderes zu tun.
    Und wenn man mal ein großes Projekt (zurzeit:Shop, Polyphone Klingeltöne und Hintergrundbilder für das Samsung SGH-S100) vor Augen hat ist das natürlich auch besser zu zweit oder zu dritt zu sein.


    Deshalb suche ich jemanden der sich ein wenig mit html auskennt(kann sich natürlich auch sehr gut auskennen und andere programier sprachen beherschen)und sich für Mobilfunk begeistert.


    Das ganze ist auf freiwillger Basis, da man mit Handy100.de noch nichts verdienen kann.


    info@handy100.de
    Ich freu mich auf dich!!!


    MFG
    Denny

  • Ähm:


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Uuups!
    SubDomain nicht gefunden!


    Die von Ihnen angeforderte Domain


    http://ww.handy100.de/


    existiert leider nicht, bitte versuchen Sie es unter einer anderen Adresse erneut.


    Sie werden in einer Minute automatisch auf unserenDomaindienst umgeleitet.



    Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihre Eingaben. Achten Sie dabei auch bitte auf die Groß/Kleinschreibung.


    FreeCity.De - Die Webmastercommunity
    ... hosted by KomPlex.Net


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Mach uns mal schlau.


    :rolleyes: :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young


  • Bei dem Link fehlt ein w bei ww. Es muß www heißen :-).


    http://www.handy100.de/

  • Ich hab' halt auf den Link im Profil geklickt - aber nicht auf die Anzahl der "w"s geachtet...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!