D1 Combicard umwandeln in 2 Verträge

• Hallo.
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor 11/2 Jahren hab ich mit meinem Freund einen t-mobile Vertrag abgeschlossen, mit Combi-Card. Nun versuche ich schon seit einer ganzen Weile, diesen einen Vertrag in zwei zu splitten, doch ohne Erfolg. Im t-online Laden konnte mir keiner helfen, obwohl ich mehrmals da war...auch mit meinem Ex-Freund. Wir sollten einen Übernahmevertrag ausfüllen und anschl. sollte mein Ex diesen dann abgeben, doch als er dann damit in den Laden ging, hiess es wieder, das geht nicht. Nun weiss ich bald nicht mehr weiter, es ist doch keine Lösung, dass ich erst die Rechnung bezahle und dann er mir seinen anfallenden Rechnungsbetrag überweisst.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... Tanja

• Re: D1 Combicard umwandeln in 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von Soulfire
    Hallo.
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor 11/2 Jahren hab ich mit meinem Freund einen t-mobile Vertrag abgeschlossen, mit Combi-Card. Nun versuche ich schon seit einer ganzen Weile, diesen einen Vertrag in zwei zu splitten, doch ohne Erfolg. Im t-online Laden konnte mir keiner helfen, obwohl ich mehrmals da war...auch mit meinem Ex-Freund. Wir sollten einen Übernahmevertrag ausfüllen und anschl. sollte mein Ex diesen dann abgeben, doch als er dann damit in den Laden ging, hiess es wieder, das geht nicht. Nun weiss ich bald nicht mehr weiter, es ist doch keine Lösung, dass ich erst die Rechnung bezahle und dann er mir seinen anfallenden Rechnungsbetrag überweisst.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... Tanja

Hallo
    Da deine Combi Card eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren hat kannst du den Vertrag nicht einfach umwandeln bzw. kündigen. Du kannst allerdings nach den zwei Jahren die Combi Card kündigen und die Nummer in einen neuen Vertrag portieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Doch, geht. Hab das ganze gemacht. Hotline anrufen, und sagen, die Partnerkarte soll in Telly Smart oder anderen Tarif nach Wunsch gewandelt werden, die machen das ohne Probleme. Dann erst Übernahmeantrag stellen. Blos ein Handy gibts erst 4 Monate vor Vertragsende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!