Sendo X funktionierende/nicht funktionierende Programme

  • Zitat

    Original geschrieben von deoide
    Soweit ich das jetzt beurteilen kann,läuft Extended Profiles von Psiloc nur bedingt.Oder lässt sich bei Euch der Alarmton ändern?


    Ändern lässt er sich schon, aber es kommt der dann trotzdem nur der Sendo Ton und das X stürzt ab ;)

  • SmartMovie 2.46


    Falls es nicht schon bekannt ist, es gibt Neuigkeiten von Lonely Cat Games (SmartMovie) bezüglich der Kompatibilität mit dem Sendo X:


    Zitat von der Lonely Cat Games - Homepage:


    Versions:
    1.00 - Initial release
    1.02 - Fixed screen lag on Siemens SX1
    2.00 - Support for external codecs, brightness, audio sync
    2.02 - Cyrillic coding (russian subtitles), Italian and Czech languages
    2.03 - German and Hungarian languages
    2.04 - Turkish, Bulgarian and Swedish languages
    2.10 - French, Spanish and Portuguese languages, port to UIQ
    2.11 - AVI file recognizer on UIQ, Russian language
    2.12 - Crop in UIQ Converter, Improved compatibility with Nokia 6600, Dutch language
    2.20 - Port to Pocket PC
    2.21 - Enabled stereo sound on Siemens SX1
    2.22 - Added Danish language
    2.24 - Added Polish language, improved AVI compatibility with VirtualDub
    2.30 - Port to Palm OS
    2.31 - Enabled fullscreen on Palm Sony Clié
    2.32 - Improved compatibility with Garmin and Sony Clie
    2.40 - Port to Windows Mobile SmartPhone
    2.41 - Improved compatibility with SmartPhone 2003
    2.42 - Zoom to full-screen feature, fixed Palm problem with C-cache::eof
    2.43 - Finnish language, Dual-channel audio selector in Converter
    2.44 - Hebrew language & subtitles, improved compatibility with Nokia 6600
    2.45 - Palm Treo600 support (160x160 screen)
    2.46 - Support for Bluetooth headset, Improved compatibility with SendoX


    Ging ja recht flott mit der Anpassung. :top:


    Grüße, Ellie

  • Re: SmartMovie 2.46


    Läuft schon seit der Version 2.43 mit dem X! Siehe mein Posting auf der 1. Seite in der Mitte! :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Psiloc hat IMHO keinen Bock auf Updates für das X, die sagen zwar die Progs müssten laufen, tun sie aber nicht :(


    Habe denen geschrieben und die meinten darauf das das nicht sein kann,wurde ausgiebig getestet.Fragt sich nur wie die das getestet haben,warscheinlich mit verbundenen Augen.

  • Infinite Dreams & meine Wenigkeit arbeiten an einer Sendo X kompatiblen Version von SkyForce .


    Sieht schon sehr gut aus, es läuft zu 99,99 % bugfrei. "Expect a release soon" :D

  • Weckerprobleme wenn X ausgeschaltet


    Ich habe mir die Vollversion des Fullscreencallers gekauft und gestern auf meinem Handy neu installiert und freigeschaltet. UND:


    Mein X hat mich heute früh nicht geweckt (Endlosschleife beim Booten - mein Chef hat zum Glück gelächelt)! Hab' jetzt alles mögliche durchprobiert, leider ist der Akku nun leer und ich muss es erst einmal laden.
    Fazit (so weit ich das nachvollziehen kann): Wenn der Fullscreencaller (Symbianware) AKTIV ist hat das Sendo dieses Boot Problem. deaktiviert bzw. deinstalliert funktioniert es tadellos.


    Hat irgendjemand auch den FS-Caller aktiv und auch das Problem? Kann das jemand mal probieren?

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Das Bootproblem hat eine andere Ursache:


    * Wenn das Sendo mit aktiviertem stummen Profil ausgeschaltet wird dann klingelt der Alarm nicht. Vielmehr versucht es nur hochzufahren und hängt sich in einer Endlosschleife auf.


    Soll mit der neuen Firmware (die bald erscheinen soll) gelöst sein! Siehe Bugliste von Mirko (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131006)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das habe ich auch gelesen, nur habe ich das Profil Nr. 4 aktiviert (bei mir normal mit gedämpften Licht). Und ich habe diesen Fehler heute früh nachvollziehen können (wie oben beschrieben) - also wenn der FS-Caller aktiv ist dann kommt es eben AUCH zu diesem Bootfehler.
    Wenn mein Akku wieder voll ist probiere ich das sowieso nochmal.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Ich hab's nochmal komplett durchgetestet, also:


    Sendo X mit installiertem und DEAKTIVIERTEN FS-Caller:
    Wecker funktioniert auch wenn das X ausgeschaltet ist wunderbar.


    Sendo X mit installiertem und AKTIVIERTEN FS-Caller:
    Das Handy hängt sich zur Weck-Zeit in einer (DER) Endlosschleife auf !!


    (Es sind keine weiteren Programme aktiv. / Das 4. Profil ist aktiviert)


    Fazit: Wenn jemand den FS-Caller aktiv hat sollte er sich NICHT auf den Wecker verlassen (Also wenn sich's X wegen zu schwachen Akku nachts "aus versehen" ausschaltet hat man Pech!)


    jürgen@


    PS: Hoffentlich behebt das Firmwareupdate auch diesen Fehler.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!