Bug-Liste des FSC Loox

  • Oft hilft bei Displayflimmern schon alleine das Update das man auch bedenkenlos selbst durchführen kann sofern man keine Probleme mit der Active Sync Verbindung hat.
    Bugs hatte ich folgende:
    Flasupdate beendete vorzeitig so das der Flasbaustein hinüber ging Reperatur 5 Tage
    Akku defekt Reperatur 5 Tage
    Displaybeleuchtung geht nicht immer Keine Abhilfe
    AS bricht ab und zu Verbindung ab Keine Abhilfe
    Touchscreen schwergängig und am Rand ungenau Keine Abhilfe
    SD Karten Zugriff extrem langsam Keine Abhilfe da 1 Bit Anbindung
    Akku zum 2 Mal defekt Abhilfe Rückgabe des Gerätes


    Für alle PPC User empfehle ich http://www.ppc-welt.de Community oder http://www.pocket.at

  • Also, nur mal so ganz wertfrei: soeben hat mein Loox nach einem normalen Reset einen TotalReset ausgeführt und alle installierten Programme sind wieder weg... Probleme zeigten sich zuerst bei den Hardwaretasten, plötzlich waren sie teilweise ohne Funktion (ich hatte vorher versucht, der "Aufgaben"-Taste eine andere Funktion zuzuordnen,, mach ich nie wieder), dann habe ich versucht mit "Standard wiederherstellen" alles in Ordnung zu bringen, als das nichts half, habei ich einen normalen Reset durchgeführt, wonach der Loox sich mit dem "Touchscreen einrichten" meldete und das wars dann.
    Danke schön...
    Hübsches Teil, aber mein nächster wird ein IPaq, die haben vielleicht inzwischen doch ein bißchen mehr Erfahrung


    dj.

  • Eigentlich muß ich meine Anwesenheit in diesem Thread noch abschließen:
    nachdem die spontanen Hard-Resets meines Loox immer häufiger wurden, war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen und ich habe es zur Garantie-Reparatur gegeben. Die haben lediglich eine Software-Update gemacht, worauf der Fehler sofort nach dem ersten mal aus- und wieder anschalten erneut auftrat. Das machen die angeblich zunächst immer so, weil die meisten Probleme dann behoben sind, ob's geklappt hat, darf dann der Kunde feststellen. Ach ja, zurückgeschickt bekam ich den Loox in einer Spezialverpackung, die aber innen durch den Transport beschädigt war, so daß der Loox in der Schachtel herumklapperte.
    Danach habe ich das Gerät nochmal hingeschickt und es wurde ein Motherboard-Austausch vorgenommen, danach funktionierte das Gerät aber auch nicht mehr einwandfrei (Touchscreen ließ sich nicht mehr genau justieren, irgenwann ließ sich der Loox gar nicht mehr hochfahren, sondern blieb immer auf dem Startbildschirm hängen, auch Total-Reset half nichts), so daß ich auf eine Technische Rückgabe eingegangen bin. Näheres zu der Technischen Rückgabe siehe hier.
    Jetzt habe ich einen Toshiba e750BT und bin so weit zufrieden.


    CUdj.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!