hi,
zwei knifflige Fragen:
1) ein Kumpel geht für mehrere Monate ins Ausland und ich werde in der Zeit seine Wohnung übernehmen. Er hat einen AOL DSL account unlimited für 29,90€/Monat. Ich habe zur Zeit einen AOL dial-up mit 10 Freistunden im Monat für 9,90€. Und jetzt meine Frage:
wie kann ich von meinem laptop aus mit meinem aol screennamen seine DSL nutzen? er hat zwar angeboten einen nebenaccount einzurichten aber da hätte ja er die admin rechte darüber und könnte zB meine emails lesen usw was ich nicht möchte.
kann ich irgendwie billiger wegkommen oder muss ich mir auch einen account für 29€ zulegen?
2) ein weiteres problem besteht darin dass mein AOL Stichtag der 16te ist, daher kann ich auch erst am 16ten den Tarif wechseln, aber ich werde schon am 25sten einziehen, und ich werde in den 3 wochen sicherlich mehr surfen als 10 Stunden. Eher 10 Stunden pro Nacht ![]()
gibt es von irgendeinem anbieter probeabos für dsl? also etwas dass ich nach einem monat problemlos wieder kündigen kann? denn danach könnte ich ja in den aol dsl tarif wechseln.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Vampyre