Hallo Leute,
ich wollt eigentlich nur fragen, ob es einen LEGALEN Weg gibt das Branding vom 65 zu wecheln. (von T-Mobile auf O2 oder Siemens Original). Oder gibt es einen Weg, wie man zumindest die Icons auf dem Handy wechseln kann?
Mfg
Will2K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich wollt eigentlich nur fragen, ob es einen LEGALEN Weg gibt das Branding vom 65 zu wecheln. (von T-Mobile auf O2 oder Siemens Original). Oder gibt es einen Weg, wie man zumindest die Icons auf dem Handy wechseln kann?
Mfg
Will2K
Hy,
nutz mal die "Suche".
Wenn das nichts nutzt,
mal so neben bei, ich habe es in nem Tread der garnicht weit entfernt ist auch gefragt,
wird´s wohl nicht legal sein.
Im Zusammenhang mit anderen Modellen ist dies schon häufig diskutiert worden,
mit dem Ergebniss, dass ein entfernen des Brandings, weil Eingriff in die Handysoftware..., wohl meist illegal ist.
Hi,
soweit ich weiss, geht logischerweise nur die Garantie verloren, illegal ist daran nichts. Das Handy gehoert bei Laufzeitvertraegen dir, damit kannst Du machen, was Du willst. Lediglich bei Prepaidgeraeten ist eine Softwareaenderung bzw Entfernen des Simlocks verboten, da das Geraet nur ueber Gespraechsgebuehren "subventioniert" werden kann, nicht ueber eine GG.
Offiziell bei Siemens vorgesehen jedoch ist das flashen eines gebrandeten Handys auf eine neutrale Software jedoch nicht - daher mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!