Ab September T-D1 TwinCard in den Tarifen TellySmile und TellyActive!!

• Hiho!

Laut Suche gibt es dazu noch keinen Post, also muß ich schnell sein... :D

Ich habe gestern wieder mal den T-Mobile Presse Newsletter bekommen, diesmal jedoch mit einer interessanten Meldung:

Ist doch ne klasse Sache, was? Endlich mal ne sinnvolle Erweiterung der Serviceleistungen :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Scheit aber wohl, wenn ich das richtig verstehe, nur in den neuen und "besseren" (daß ich nicht lache) T-Mobile-Tarifen möglich zu sein, oder liege ich da falsch?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Scheit aber wohl, wenn ich das richtig verstehe, nur in den neuen und "besseren" (daß ich nicht lache) T-Mobile-Tarifen möglich zu sein, oder liege ich da falsch?

War ja irgendwie abzusehen, dass die alten DM-Tarife und diejenigen, die diese noch nutzen, mehr und mehr diskriminiert werden und die User in die neuen €-Tarife geekelt werden :flop:.

• alte Tarife...

...stimmt schon, dass mit den alten Tarifen! Aber ich finde die TwinCard trotzdem klasse, vor allem in den "Einsteigertarifen"

Ist doch mal ne tolle Sache! Und wem es nicht passt, kann schon bald mit seiner Rufnummer bei T-Mobile abhauben! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!