Welchen neuen PC ? Dell ? (ca 800 €)

• Moin
    bei Dell gibt es im Moment diese Angebote. Davon interessiert mich der mittlere, für 799€, da ich im ADAC bin, kann ich nochmal 50€ abziehen....ist das ein guter Deal ? Ich bräcuhte allerdings keine Grafikkarte (Matrox G550 vorhanden) und hätte liebe einen Duallayer DVD Brenner, beides scheint bei Dell nicht möglich. Ich bin im Moment nicht so drin, was PC Preise angeht.
    Oder bekomme ich für 800€; was Besseres ? Anforderungen: Multimedia, keine Spiele, Office, Internet.
    Any hints ??
    Tausend Dank
    Der Dingens

• Moin
    das ist ja alles nicht so einfach...
    Was ist denn mit diesem hier ? .

Hat jemand Erfahrungen mit TEC Company ? Die Konfiguration ist das , was mir so vorschwebt...soweit ich das beurteilen kann. Passt das alles so ?
    Grüße und Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    die würden mir auch den gewünschten Dual Layer Brenner von LG (taucht das ?) einbaune, und das Ding ohne Grafikkarte ausliefern....hmm hat einer mal nen Tipp, sonst schalge ich zu ;)
    Danke
    Der Dignens

Ich würde bei so einem kleinen Laden keinen PC kaufen.

Just my 2 cents

SunnyStar

• Moin
    sondern wo ?
    Sowas von Atelco ?

Dann noch der Pioneer Brenner (A08) dazu (100€) und Ruhe ist....oder nicht ? Genau das ist die Frage, bei Atelcos Website steht leider nix, wie laut die Teile sind, nix zum Lautstärkeverhalten der Chieftec Gehäuse. Weiß dazu einer was ?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!