Versch. Fragen zum Sharp GX-15

• Hallo leute ich habe eine frage wie findet ihr das Sharp GX 15 ?
    Würde mich mal interresieren was ir dazu meint .

So nun zum zweiten...:

Wo bekomme ich für das Shrap GX15
    Kostenlos
    Bilder , Videos , Klingeltöne , und Java Games ... u ....... e.c

Wo ich dan per Datenkabel auf mein Handy Übertragen kann ??

Würde mich auf antworten oder Webseiten freuen .

danke

Mit Freundlichen Grüßen

HaNdY-FrEaCk

• Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• GX 15

Doch.Vielleicht suchst du mal selber. Suchfunktion siehe oben rechts.

Kannst aber auch HIER klicken.

MfG webengel

• Vodafone.de logo

Ich habe ien Problem mit meinem Sharp GX 15!!
    auf meinem Display steht immer Vodafone .de und wenn ich Bilder druaf hab dann sieht man davon fast nix!!! kann ich da was machen???

und bei dem Sparbetrieb kann mann da auch was anderes rein machen als nur ne uhr??? weil ist irgendwie langweilig vll. ein text rein amchen oder so was!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

Pascal14

• Moin und von mir nochmals ein herzliches Willkommen im Forum! :-)

Zitat

Ich habe ein Problem mit meinem Sharp GX 15! Auf meinem Display steht immer Vodafone.de, und wenn ich Bilder drauf hab, dann sieht man davon fast nix! Kann ich da was machen?

Ich denke, da kann man etwas machen. Bei Jamba & Co. gibt's doch diese netten Löschlogos... wenn das Sharp Betreiberlogos unterstützt, dann such mal im Internet nach einem solchen Löschlogo (gibt's wie Sand am Meer). Mit Bluetooth rüberspielen sollte dann kein Problem sein.
    Nebenbei gesagt weiß ich auch nicht, was das soll mit dem Betreiberlogo und Hintergrundlogo. Ein einfacher Hintergrund anstatt des Betreibernamens wie bei Siemens ist doch völlig ausreichend?

Zitat

Und bei dem Sparbetrieb, kann man da auch was anderes rein machen als nur ne Uhr?

Da hab ich eine einfache Lösung, die nicht viel Geld kostet. Du kaufst dir einen Post-It-Block und einen Bleistift. Jedesmal, wenn Du dein Sharp längere Zeit nicht benutzen möchtest, schreibst Du einen netten Text oder eine kleine Zeichnung auf das oberste Blatt des Post-It-Blocks. Dann diesen Zettel abreißen und auf das Handydisplay kleben. Ist garantiert nie langweillig. :D ;)
    Sorry, aber wenn's Dir zu langweillig ist auf dein Handy zu schauen, dann kannst Du dir entweder einen Gameboy kaufen oder ein Handy mit offenem Betriebssystem wie Windows Mobile oder Symbian... Bei letzterem können wir dich gerne beraten. :)

Ach ja: etwaige Fragen und Bitten werden nicht häufiger beachtet oder schneller beantwortet, wenn zum Schluss ein gellender Schrei in Großbuchstaben mit 15 Ausrufezeichen folgt. Achte in Zukunft bitte auf solche klemmenden Tasten. ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Simlock

Hi kann ioch irgendwas machen das ich den simlock von mienen sharp Gx-15 weg bekomm weil ich hba keine lust 2 jahre zu warten und auch keine 100 € fürt so ein Code zu bezahlen kann mir jemand helfen?

Peace

pascal14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!