K700 - blinkt 3* + Reset

• Hallo!
    ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem K700: plötzlich (auch wenn es einfach nur daliegt, aber auch wenn man es benutzt) fängt das Display an zu blinken. Es endet dann nach 3* (oder 4*???) blinken mit einem reset (?). Das K7000 ist dann nicht im Netz, verbindet sich dann aber wieder.
    Kennt jemand das Problem? Abhilfe?
    Ach ja - das hat auch plötzlich angefangen; anfangs war das nicht so...
    Ratlos
    Angrest

• Ja, kommt vorallem in den ersten beiden Software-Versionen (R2A und R2L) vor.
    Ist ein ganz normaler Reboot...

Nähreres vielleicht im schon vorhandenen "Bugs und Fehler-Thread".

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• na - beruhigend - das ist nur ein ganz normaler Reset. Kommt beim Telefonieren echt gut :o . Ach ja. Es hängt sich auch einfach auf. Da hilft dann nur noch, den Akku herauszunehmen. :mad:
    Ich habe hier im Forum noch nichts weiter dazu gefunden - auch im Bug-Thread nicht. Ich finde das ein erheblich größeres Problem als dass das K700 beim Smily P: abstürzt.
    Angrest

• Jo, die war ja auch ziemlich buggy! :D

Würde mal ein Update machen lassen...
    Aber sag dem SP er soll es nicht schrotten wie bei meinem K700i. ;)

Christian

• soweit ich das verstanden habe, ist die neueste Version die R2L, und da hst Du ja oben schon geschrieben, dass die das gleiche Problem hat... Oder gibt es inzwischen etwas neueres? Außerdem habe ich in einem der vielen Beiträge gelesen, dass R2L bei ePlus (mein Provider) noch nicht freigegeben wäre - oder ist R2E (auch irgendwo erwähnt...) zu empfehlen?
    Gruss & Danke
    Angrest

• Oh mist - hab mich oben verschrieben!
    Sollte eigentlich R2A und R2E heißen. :rolleyes:

Die R2L ist m. W. die neuste SW, aber das kann sich bei S/// jeden Tag ändern. ;)

Weiterhin ist die R2L für E-Plus Geräte freigeschaltet - manche User um K700-Forum haben sie schon.

Die R2L soll ziemlich stabil laufen...

Christian

• Die R2L ist läuft bei mir bieher super, konnte keine Fehler feststellen und ich meine zu gleuben , dass der Akku rund 1 Tag länger hält. Also bieher top ( habe auch ein eplus).

• Was ist mit Bluetooth-Problemen, über die ich bei der R2l-Version gelesen habe? Treten die bei allen auf? Und die Probleme mit den nicht mehr löschbaren Dateien im Dateimanager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!