Wechsel des Tarifs bei Eplus

  • Bei mir öffnen sich dann überhaupt keine Unterpunkte!




    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Auch, wenn Du auf einen der beiden draufgeklickt hast? Bei "Verbindungen" öffnen sich bei mir nach Anklicken z. B. die Unterpunkte "Analyse", "Tarifrechner" und "Einzelverbindungsnachweis".

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Bei mir öffnen sich dann überhaupt keine Unterpunkte!


    Hm, dann solltest Du den Wechsel evtl. über die Hotline probieren. Vielleicht funktioniert der ganze Online-Kram erst, wenn die erste Rechnung kam? Viel Erfolg!


    Viele Grüße, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Hm, dann solltest Du den Wechsel evtl. über die Hotline probieren. Vielleicht funktioniert der ganze Online-Kram erst, wenn die erste Rechnung kam? Viel Erfolg!


    Viele Grüße, Bianca



    Danke Bianca, werde da mal anrufen!

  • Re: Wechsel des Tarifs bei Eplus


    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Hallo,


    habe vor, von dem Tarif E-Plus Privat Tarif Plus in den Tarif E-Plus Privat Tarif Plus Web zu wechseln. Kostet die Umstellung was? Der Vertrag wurde Anfang diesen Monats abgeschlossen. Wenn ich mich bei E-Plus Kundenbetreuung mit meinen Daten einlogge, finde ich unter dem Punkt Services, nur die Punkte Dienste und Sim-Karte. Der Punkt Vertragsdaten ändern ist nicht dabei. Woran könnte das liegen?


    thx ahead
    tonkow


    Zum Einen ist der Tarifwechsel, wie auch alle anderen über die Kundenbetreuung Online, kostenfrei.
    Hast Du vllt. zwei SIM-Karten unter eine Kundennummer bekommen (z.B. Privat Tarif Combi)?? Dann hast Du nämlich nicht zugriff zu allen Unterpunkten der Kundenbetreuung und Du müsstest Dir erst unter Einstellungen den sogenannte Masterkey beantragen. Der kommt mit der Post und sobald der da ist und Du ihn aktiviert hast, kannst Du alle Punkte sehen und nutzen!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!