Guten Morgen,
habe eine Festplatte geschenkt bekommen und möchte diese nun in ein externes Gehäuse bauen um Sie an meinem Notebook zu verwenden.
Weiß einer von Euch wo ich ein gutes Angebot bekomme!
MFG MzSpradow
`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
habe eine Festplatte geschenkt bekommen und möchte diese nun in ein externes Gehäuse bauen um Sie an meinem Notebook zu verwenden.
Weiß einer von Euch wo ich ein gutes Angebot bekomme!
MFG MzSpradow
`
Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten bei KM Elektronik dieses Gehäuse von Techsolo besorgt (Art.-Nr. 4415) und bin damit eigentlich voll zufrieden!
Die Abbildung bei km ist übrigens wohl von der 3,5" Version des Gehäuses, die 2,5" Variante ist superflach, nur etwa 8mm dick!
Einziges Manko: an ein oder zwei Arbeitsplätzen wurde die eingebaute Festplatte erst nach mehrmaligem Einstecken in denselben oder anderen USB-Port erkannt. Ich glaube aber, daß das nicht an dem Gehäuse, sondern an der eingebauten Festplatte selbst gelegen hat.
-Modi
Schau mal hier:
http://www.tweakpc.de/hardware…st/hdd_case/hdd_case.html
Da sind mehrere Gehäuse getestet worden. Ich habe mir daraufhin die Icy Box bei http://www.reichelt.de bestellt Die haben sehr günstige Versandkosten und die Box selbst war auch nicht teuer (34,90€).
Ich empfehle das Ice Cube von MacPower. Gibt es in mehreren Versionen: USB, Fireware und USB/Firewire, ich glaub mittlerweile auch als Firewire800. Läuft absolut problemlos und ohne nervigen Lüfter. Ich hab meins über eBay gekauft.
Ich hatte vorher Erfahrungen mit zwei biligen Gehäusen machen dürfen. Nur Probleme und ein ziemlich lauter Lüfter.
Hi,
vielen dank für Eure Hilfe! Denke mal, dass ich mich ür die Icy Box Box entscheiden werde!
MFG MzSpradow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!