Hallo@all!
Biete hier mein Grandstream BudgeTone 101 VOIP SIP Phone . Das Phone wurde nur zu einigen Testversuchen genutzt. Originalverpackung und jegliches Zubehör ist natürlich noch vorhanden. Es läuft zur zeit mit der neuesten brauchbaren firmware GS_Firmware_1.0.5.10.
Ihr könnt Euch also bei zB http://www.sipgate.de eine Festnetznummer eurer Wahl besorgen und mit dem Phone an eurem Router oder einem anderen Breitbandanschluß weltweit ab 0,89 c/min deutschlandweit telefonieren. Mit anderen sipgate Usern und Usern der angeschlossenen Netze, wie zB FWD, Iptel, Sipphone.com, freenet, Telio.no telefoniert ihr sogar kostenlos weltweit .
natürlich könnt ihr auch adere Anbieter wie nikotel , freenet , 1und1 , blueSIP , PURtel , QSC , sipsnip , WEB.de etc benutzen.
Wie ihr an meiner Signatur erkennen könnt, ist es sogar möglich sich eine kostenlose USA Nummer zu holen, unter der man dann in Deutschland (oder wo man sich gerade befindet) erreichbar ist.
Voraussetzungen für die IP Telefonie
1. Internetzugang
Sie verfügen über einen breitbandigen Zugang zum Internet. Dies kann ein DSL Anschluß, ein Zugang über Kabel oder eine andere Standleitung sein. Es ist egal ob Sie Ihr Telefon zu Hause oder im Büro betreiben - Sie sind immer unter der gleichen Kennung erreichbar. Das gilt natürlich weltweit! Auf Reisen bedeutet das:
Telefon mitnehmen - Unterwegs einstecken (Hotel etc.) - kostenlos zu anderen IP Telefonen telefonieren.
Zum Thema Firewall:
Firewalls werden vielfach zur Absicherung von Netzwerken betrieben. Unter Umständen muß der Systemadministrator Änderungen an der Firewall vornehmen, bevor IP-Telefonie problemlos funktioniert. Die meisten Router für den Heim- und Small Office-/Home Officebereich werden zwar als Firewall beworben, stellen aber oft kein Problem dar.
2. Router
Betreiben Sie mehr als einen Computer an Ihrem Anschluß besitzen Sie bereits einen Router. Dieser muß 10MBit Übertragungsgeschwindigkeit unterstützen. (Haben eigentlich alle
)
Das SIP-Telephon 'Grandstream BT-101' ist eines der besten und preiswertesten Internet-Telefone am Markt. Wir haben uns nach ausführlichen Tests für den Hersteller Grandstream entschieden, da dieses Telefon das beste Preis-Leistungsverhältnis bei hervorragender Funktionalität bietet.
Lieferumfang :
Internet-Telefon BT-101
Farbe: schwarz (matt)
Steckernetzteil 230V
CAT-5 Netzwerkkabel
Features :
SIP und STUN
Plug & Play dank Vorkonfiguration
Adresszuweisung: DHCP / statisch
Rufnummernanzeige
Freisprechen
Wählen bei aufliegendem Hörer
Stummschaltung
Wahlwiederholung
10 Mbit/s Ethernetanschluss
Auf wunsch kann ich dem Käufer das Phone entsprechend seinen Account Daten einrichten, so daß ihr es nur noch im Router einstöpseln müßt und das kostenlose telefonieren beginnen kann...
Das alles bekommt ihr für den sagenhaften Preis von 89 € inkl. versichertem Versand ! Bezahlung erfolgt per Vorkasse auf mein Konto oder für die ganz eiligen per http://www.paypal.de. Dann erfolgt der Versand sofort nachdem ich die Zahlungsbestätigung bekommen habe.
leider kann ich erst am freitag oder samstag morgen verschicken, weil ich zur zeit noch in der schweiz bin.
Interessenten melden sich bitte per EMAIL bei johnnyt76 (at) gmx.de
so long&greetz
JohnnyT