Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt das Siemens SX-1 in Schwarz bei o2 Online geholt und möchte von Euch wissen, welchen Bluetooth Adapter ihr mir für den PC empfehlen könnt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt das Siemens SX-1 in Schwarz bei o2 Online geholt und möchte von Euch wissen, welchen Bluetooth Adapter ihr mir für den PC empfehlen könnt?!
Würde auch gerne Wissen was da so vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten ist. Sollte schon ein günstiger Class2 sein, da ein SX1 ja auch nicht weiter kommt.
Ich würde mal pauschal sagen, dass ihr einfach den Günstigsten nehmen könnt (tat ich damals auch und habe bis heute keine Probleme gehabt). Da die meist gleich oder ähnlich gebaut sind, nehmen die sich nichts. Also einfach bei Ebay die Sofortkauf-Angebote vergleichen und das Günstigste bei einem guten Händler nehmen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!