hat denn keiner mehr ein gutes angebot?
handy bis hundert euro gesucht (nur neu mit rechnung)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
hat denn keiner mehr ein gutes angebot?Naja....bei Deinen Anforderungen - wenn selbst ein T610 nicht genehm ist, dann muddu selber weiter suchen

-
beim t610 hab ich nur mit dem joystick bedenken das dieser etwas zu klein ist oder so....
-
Ersteiger ihm doch ein 3330 oder 6210 - damit können alte Leute gut umgehen
-
Angesichts meiner Erfahrungen mit meinen alten Herrschaften würde ich auf jeden Fall ein Klapp- oder zumindest Klappenhandy empfehlen - man muß sich keine "komische" Tastenkombination zur Tastatursperre merken und man muß wenn´s klingelt nicht erst den Annahmeknopf suchen (für diejenigen die auf kurze Distanz nicht mehr so optimal sehen, soll ja vorkommen!).
Ich würde also entweder zu einem V-Dot greifen oder vielleicht zum N22i - die sind ja durchaus günstig bei ePay günstig zu kriegen.
Wenn es doch ein Candybar sein soll, würde ich die schon genannten 6210 oder R520 nahelegen - hinreichend groß und wirklich einfache, nicht zu fummelige Bedienung. Außerdem bekommt man für beide Modelle für kleines Geld FSEs, damit der ältere Herr auch unterwegs problemlos Fonieren kann...
*edit*: Und gerade das R520 bekommt man doch auch immerwieder neu mit Rechnung, siehe letzte Tage die Aktion von expansys! -
nur die aufgezählten vorteile eines klapphandys treffen auf dsa n22i nicht ganz zu ... wenn jemand anruft muss man es erst aufklappen und dann die höhrertaste drücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!